• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
[V] Intel i3 540 und Gainward GTS450 GS

Hier vekaufe ich mein Bundel bestehened aus einer CPU und einer Grafikkarte (gehobene Mittelklasse).

Ich verkaufe es, da ich auf einen echten Quadcore und eine GTX460 umsteigen möchte.
Die Hardware ist nichteinmal 2 Monate alt und in Top Zustand, Rechnung von Alternate und somit Garantie ist natürlich vorhanden.
Am liebsten würde ich beide Sachen zusammen loswerden, es ist aber auch ein Einzelkauf möglich (Personen die das bundle kaufen werden bevorzugt!)

Hier mal meine Preisvorstellungen (jeweils exklusive Versandkosten)

Graka - 95€
CPU - 85€

Bilder und Benchmarkergebnisse findet ihr hier..

http://extreme.pcgameshardware.de/o...en/128336-i3-540-4ghz-benchmark-update-2.html

Mfg
Billy.Mc John

Zuletzt bearbeitet:
AW: Billy. Mc John´s Flohmarkt

UPDATE:

Nun ist auch ein Nagelneuer Noctua NH-U12P SE2 im Sortiment, er ist sogar noch orginalverpackt! Der Neupreis beträgt 60€, ich gebe ihn hier für 50 weg. Bei interesse einfach melden.

Grüße

AW: [V] Graka, CPU, Ram, Mobo, NT, Festplatte, Monitor usw..

das Gehäuse ist originalverpackt und daher neu , oder neuwertig weil schon mal genutzt?

Zuletzt bearbeitet:

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 240Gb | 18€

machst du 20€ inkl.Versand ?

Was würdest du für den 92er Silent Wing inkl. wollen?

Hm ne sorry da bekomm ich den neu beim Händler billiger. Trotzdem danke für die Info ;) :ugly:

hatte interrese an der Avatar Gaming Mouse kannst du fotos machen wie es unter der mous aussieht und allgemein fotos von der maus machen am besten wo mach auch die beleuchtung sehen kann??

gruß HKT

Zuletzt bearbeitet:

dan habe ich noch ein parr fragen

-Rechnung
-wie alt
-stark benutzung oder

und das wichtigeste

was were deine schmertz grenze beim preis ^^

dan habe ich noch ein parr fragen

-Rechnung
-wie alt
-stark benutzung oder

und das wichtigeste

was were deine schmertz grenze beim preis ^^

Rechnung ist vorhanden, die Maus ist 2 Monate jung und wurde nie wirklich stark benutzt, standartbetrieb eben :daumen: ich würde mal 25 inkl. in den Raum werfen..

Zurück