• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

AW: [V] Phenim II 955, MSi 790FX GD70, G.Skill 4Gb DDR3 uvm.

Hi

also ich hab dir aufgrund deines Angebots in meinem Kaufgesuche-Thread schon mal ne PN geschick, da ich immer noch am RAM interessiert wäre.

Wäre klasse, wenn ich mal ne Antwort bekommen könnte, obs was wird, oder ob ich nicht mehr darauf hoffen brauche.

Mfg Juarez91

Hallo, ich wollte mal nach dem Noctua U12P SE2 fragen.

1. wären die 50 Euro inkl. Versand? Original Rechung vorhanden?

2. du sagt OVP, aber auf deinen Bildern ist ja ein Noctua Kühler im eingebauten Zustand zu sehen, außerdem verkaufst du 2 Noctua Lüfter. Ich wundere mich. Hast du einen noch wirklich "Original", also im Kaufzustand verpackten Kühler oder meinst du, du hast noch die Verpackung eine gebrauchten Kühlers.

Hallo, ich wollte mal nach dem Noctua U12P SE2 fragen.

1. wären die 50 Euro inkl. Versand? Original Rechung vorhanden?

2. du sagt OVP, aber auf deinen Bildern ist ja ein Noctua Kühler im eingebauten Zustand zu sehen, außerdem verkaufst du 2 Noctua Lüfter. Ich wundere mich. Hast du einen noch wirklich "Original", also im Kaufzustand verpackten Kühler oder meinst du, du hast noch die Verpackung eine gebrauchten Kühlers.

Inzwischen ist er aus dem Angebot genommen worden da ich ihn nun selbst verwende, er gut das Teil. Tut mir Leid ;)

Hätte auch Interesse am Ram, was sagst du zu 50+ Luftpolsterbrief?

Wow, klasse.
Die Chance, das du gegen einen 940+zz tauschen würdest wären gering, oder?

Also ich werf für den Prozzi mal 110€ inkl in den Raum.

(Hab im Startpost keine Angaben gesehen: Mit rechnung, wie lange garantie noch..ich weiß dass du oced hast..., bilder)

MfG zcei

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € (Phenom II & MSI Board) oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Desweiteren solltest du den Zustand "neu" nur bei wirklich neuer Ware angeben, im Thread erwähnst du das du den 955 mit erhöhter Spannung übertaktet betrieben hast, dies ist alles andere als "neu".

-Closed-

Edit: auf Wunsch des TE wieder geöffnet, nicht korrekten Artikel möchte er aus den Angebot entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 120mm Nanoxia, Revoltec, Noctua.. Soundkarte, Netzteil, Wlan STick uvm.

Ist der MSI Wlan Stick noch da?

Was kost er denn inklusive Versand?
Gibts da ein Foto von?
OVP und Zubehör?

Zurück