• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P45 Platinum + C2Q 8400 + 8GB Kingston DDR2 800 + X-fi Bundle, Gigabyte P55 UD3, diverse Speicher DDR2/3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Verkauft werden:


MSI P45 Platinum

Core 2 Quad 8400
8Gb Kingston DDR2 800
Creative X-fi Xtreme-Audio

Alle Komponenten sind nur kurz (ca 3 Monate) in Betrieb gewesen, der Core 2 Quad wurde mit Standart V-Core auf 3,2 Ghz stabil übertaktet, V-Core wurde nie angehoben! Wird mit Boxedkühler eines Core 2 Extreme geliefert, der bei mir nie über 50% aufgedreht und die CPU dabei unter 45° gehalten hat (bei 3,2 Ghz). War nur als Übergangslösung im Einsatz, und wartet jetzt auf einen neuen, treuen und liebevollen Besitzer. Alle Komponente getestet und 100% fehlerfrei.

VHB 270 Euro


attachment.php

attachment.php




Gigabyte P55 UD3


Originalverpackt mit Zubehör, wurde bereits verwendet, habe leider keine passende CPU zum testen und wird deshalb ausdrücklich als evtl. DEFEKT verkauft.

VHB 45 Euro




2 X 1GB Kingston DDR2 800

VHB 25 Euro



2 x 1GB Buffalo DDR3 1333

VHB 25 Euro



Speicher wurden alle mit Memtest 24 Std. fehlerfrei getestet!

Alle Preise inkl Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Bundle fehlt das regelkonforme Bild - bitte umgehend nachholen. Sollte dir das nicht möglich sein, wird vorübergehend geschlossen.

Ansonsten bitte nur eigene Bilder verwenden, nicht die von Herstellerseiten.
 
Für das Bundle fehlt das regelkonforme Bild - bitte umgehend nachholen. Sollte dir das nicht möglich sein, wird vorübergehend geschlossen.

Ansonsten bitte nur eigene Bilder verwenden, nicht die von Herstellerseiten.

Kann ich leider aufgrund von Kamerabwesenheit erst morgen einfügen, hoffe das ist Zeitnah genug?
 
Würde das ganze schon gern zusammen verkaufen, wollte sich aber in absehbarer Zeit niemand dafür finden, meld ich mich bei dir wegen Einzelverkauf. ;)
 
Da du es anscheinend innerhalb des letzten Tages nicht geschafft hast ein Bild einzustellen, ist vorerst Schluss hier. Schreibe einen Moderator an, sobald du das geforderte Bild gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück