• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MS Sidewinder X5|Sockel A&775 cooler|Speedpad|PC Switch|MP3 Player|Headset uvm!

AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm!

verdammt xD naja das bord alleine nützt momentan nicht viel
ev komm ich später nochmal darauf zürück soweit das ding dann noch vorhanden ist


CPU und ram hab ich ja auch noch im Angebot...
Aber "nur" nen E6750 und Apacer und Kingston Ram.

Falls daran Interesse besteht!?
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm!

CPU und ram hab ich ja auch noch im Angebot...
Aber "nur" nen E6750 und Apacer und Kingston Ram.

Falls daran Interesse besteht!?

ne die cpu hab ich selber...aber trotzdem danke hat sich meinerseits erledigt denk ich mal
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

*Preisupdate*

Dazu kommt noch ein Osterangebot :)
Bis einschließlich Montag zahlt ihr ab 20€ Warenwert nur halben Versand ;)

Also zuschlagen, den nach Ostern werden einige Sachen in ebay gesetzt damit ichs los werde!
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

Hast du mal max. FSB von deinem Board getestet?

Ich bräuchte eins mit mehr als 550 FSB wenns geht sogar mehr.

mfg Eiswolf93
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

Hast du mal max. FSB von deinem Board getestet?

Ich bräuchte eins mit mehr als 550 FSB wenns geht sogar mehr.

mfg Eiswolf93


maximum konnte ich nicht testen, aber 520MHz hatte ich mit dem E6750 am laufen und 480MHz mit dem Q9550. Ich kann mir gut vorstellen das da noch mehr geht, gerade bei Dualcores, weil ich da nix Optimiert hatte...
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|PC SWitch, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

*push*

Angebot heute, die PS1 für 30€ zzgl. versand!
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|PC SWitch, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

*push*

!!Angebot bis Sonntag Abend!!

Das P5Q Deluxe für 110€ incl


Sonntag Abend gehts in Ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|PC SWitch, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

hat die "Hitachi Deskstar, 160GB SATA" auch eine genaue typen bezeichnung wie z.B HDP725016GLA380^^

mfg HKT
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|PC SWitch, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

hat die "Hitachi Deskstar, 160GB SATA" auch eine genaue typen bezeichnung wie z.B HDP725016GLA380^^

mfg HKT

Sie haben post.
Ist aber auch auf dem bild zu sehen.


*letzter push für das Board*!

Kommt schon, das ist ein absoluter schnapper mit 110€!
Ich hab keine lust ebaygebühren dafür zu zahlen!


//edit
Board ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kingston DDR2-533 Ram|PC SWitch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm! *Preis update*

*puschel*

Auf in die 2te schicht vom schrank :ugly:

Neu dabei

512MB DDR1-400 Infineon
Sockel 478 Asrock P41450
Sockel A ASUS A7N8X-X
GeForce 2 MX400
AMD Athlon XP 2600+
Sockel A -> Thermaltake Vulcano 11+
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

hm
hätte evt. interesse an der alten Hardware aber nicht zu solchen Preisen :D
naja in erster Linie interessiert mich der DDR 2 Ram + die Ram Kühler, geht da noch was am Preis?
brauch die für nen Kollegen, weis aber noch nicht ob der die nimmt

Mfg
Jazzman
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Den Kingston Ram + Ram Kühlern kann ich dir für 20 € incl Versand machen.


An was für "alten" Hardware hast du den Interesse?
Mach einfach mal ein Angebot, ist ja alles auf VB ;)
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

naja an dem Ram, den Prozi samt Kühler und dem Sockel A Board, evt. auch an dem anderen
allerdings nur falls das Funzt, hab hier eins noch liegen das mir als funktionstüchtig verkauft wurde und die Bios batterie fehlt
oder verkaufst du mir die Batterie?
wegen dem Ram frag ich meinen Kollegen hört sich schonmal gut an
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

also das A7N8X-X & 512MB DDR1 & Thermaltake Volcano 11 & Athlon XP 2600+ ?

Funktioniert alles. Kann gerne vorher noch mal ein funktions check machen, weils jetzt ~2monate nur rum lag, aber bis dahin ging alles!

Nur die Batterie verkauf ich nicht^^ Dann muss ich ja ne neue kaufen um das board zu verkaufen^^

Also das Bundle würd ich dir für 50€ incl machen!?
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

ich überlegs mir, falls der Typ mit der Batterie sich meldet hat sich das erledigt :D
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Mach das ;)

Läuft nix weg, so alte Schinken sind ja nicht gerade gefragt hier^^
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Hi,

konnte man mit dem Borad übertakten?

-Sockel 478 Asrock P41450 -> 10€ exkl


und hast du passenden ram?(noch ne fragewenn ich jetzt neues OS auf meine platte spielen muss weil ich ja board wechsel wo bekomme ich die treiber her?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Ja, es geht, aber das war zu meinen OC Anfängen, da war ich noch unwissend und konnte nicht wirklich einen max FSB ausloten xD

hatte darauf einen P4 1,6GHz mit beschämenden 1,8GHz -.-^^
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Das ist wayne ^^ Hauptsache ein wenig xD ^^ also ist kein oem board? haste auch noch passenden ram?
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

ne, kannst schon was im Bios einstellen ^^
Ich hab noch 512MB DDR-400 von Infineon.

Aber wie im Angebot steht, kann ich leider von dem Board die Funktion nicht garantieren.
Hab keine CPU zum testen da. Es lief vor ~4 Monaten noch, und seid dem liegts nur im schrank....
 
Zurück