• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MS Sidewinder X5|Sockel A&775 cooler|Speedpad|PC Switch|MP3 Player|Headset uvm!

AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Ah ok hab jetzt nicht alles durchgeschaut. Ich hätte da mehr an 10€ incl. gedacht weil ich zurzeit recht knapp bei Kasse bin.
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

könntest du mir mal sagen welcher vodafone stick das genau ist ich hab auch einen und bräuchte noch einen für meinen vater
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

könntest du mir mal sagen welcher vodafone stick das genau ist ich hab auch einen und bräuchte noch einen für meinen vater
Schau mal auf dem Bild sind sämtlicher nummern die das teil hat :ugly:
Auf der Verpackung steht das es ein "Novatel MC950D" ist
Ich hoffe das hilft weiter?
//edit
genauer sollte das ding "Novatel Wireless Ovation MC950D" heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

hi bin an einem 4gig kit intressiert,könnstet du links reinstellen zb bei idealo oder so?
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

würd dir für die mit schwarzem pcb, also die älteren demnach, 33inkl geben.
was machen sie denn an oc mit die spannung ist ja schon recht hoch @ standard.
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

würd dir für die mit schwarzem pcb, also die älteren demnach, 33inkl geben.
was machen sie denn an oc mit die spannung ist ja schon recht hoch @ standard.


Die mit schwarzen PCB sind die neueren :daumen:
Und da OCZ bis 2,2V Garantie gibt sollte das ja egal sein, gerade bei der Lebenslangen Garantie :daumen:

Treffen wir uns bei 35€ incl und wir sind im Geschäft!

//edit.
voll vercheckt. bei 2,2V sind DDR2-1150 kein Problem gewesen!
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

ich geb dir morgen abend bescheid nehm sie aber wahrscheinlich, dachte die mit dem grünen sind die neueren da überall das bild von den grünen zu sehen ist naja egal, und was haste ereicht im oc? 35 inkl ist ok wie gesagt leg sie mir bis morgen abend zurück.
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

ich geb dir morgen abend bescheid nehm sie aber wahrscheinlich, dachte die mit dem grünen sind die neueren da überall das bild von den grünen zu sehen ist naja egal, und was haste ereicht im oc? 35 inkl ist ok wie gesagt leg sie mir bis morgen abend zurück.


Ok, sind reserviert für dich.

OC bei 2,2V CL5-5-5-18 waren DDR2-1150 möglich.
Über die Hersteller angaben wollte ich die Spannung bis jetzt noch nicht an heben.
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Wie wären denn 220€ für den Q9550? :)
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|lots of DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox, Modding uvm

Kannst du noch was am Preis für die Lanbox machen. Hab Interesse:wow:
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|lots of DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox, Modding uvm

Hört sich gut an.:daumen: Der 7" TFT ist aber dabei oder?
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

Ok, sind reserviert für dich.

OC bei 2,2V CL5-5-5-18 waren DDR2-1150 möglich.
Über die Hersteller angaben wollte ich die Spannung bis jetzt noch nicht an heben.

is geritzt ich nehme die mit schwarzem pcb(den oberen) mit rechnung für 35€ inkl.
Rest via pn.
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|CNPS 9700NT|lots of DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox, Modding uvm

Ich überlegs mir bis morgen, kannste bitte reservieren?
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

und im angebot :
-Q9550
-P5Q deluxe
-8GB OCZ Reaper

was hast du für preisvorstellungen bei diesen sachen sowol einzeln, als auch komplett
bitte per pn antworten, aber antwort meinerseits nicht vorm nächsten wochenende erwarten, da ich beim bund bin
wenn du die unbedingt die woche loswerden willst dann mach das ansonnsten würde ich schon interesse zeigen
 
AW: [V] Q9550-E0|E6750|P5Q Deluxe|8800GT|DDR2Ram(8GB OCZ Reaper)|Termaltake Lanbox uvm!

was hast du für preisvorstellungen bei diesen sachen sowol einzeln, als auch komplett

Wie meinem Startpost zu entnehmen, sind die OCZs und der Q9550 schon verkauft.

Das ASUS P5Q Deluxe ist aber noch da. und das ist bei 130€ incl. versand auf Verhandlungsbasis .

MfG
 
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm!

verdammt xD naja das bord alleine nützt momentan nicht viel
ev komm ich später nochmal darauf zürück soweit das ding dann noch vorhanden ist
 
Zurück