• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MS Sidewinder X5|Sockel A&775 cooler|Speedpad|PC Switch|MP3 Player|Headset uvm!

AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

jo habe ich gelesen wieviel willst du für borad+ram?
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

Was würdest du zu 17€ incl Versand sagen?
 
AW: [V] DDR2&DDR1|Sockel A & 478|PC Switch|Netzteil|Brenner, Moddingzeug, Lüfter uvm!

15€ und ich zahle per online überweisung sofort ^^

aber ich denke rest per pn ^^
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Brenner,Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neu

*push*

neu dabei:

-SilverCrest Headset mit Vibrations Bass
-Siemens MP3-Player 1GB
-Speedpad
-Logitech MX 518 (non-refresh)
-80mm Zalman Lasercut
-Sockel A Kühler
-Sockel A - ASUS A7V266


*siehe post 1*
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Brenner,Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neu

Ich nehme das Sockel A Board und denn Samsung Brenner.
Mach mer 20€ inkl. Versand?
Hast du noch ne kleine Festplatte rumliegen?
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Brenner,Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neu

20€ incl geht in Ordnung.

Festplatten hab ich leider keine mehr übrig.
Rest per PN :daumen:
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neues*

kannst du sagen, was der DDR2 Ram für Timings hat?
für 10€ incl. hätte ich interesse^^
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neues*

hmmm, ich find iwie keine vernünftigen infos dazu -.-

Selbst auf der Kingston Seite steht nix Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for: KFJ2888/1G

Auf dem Aufkleber stehts leider auch nicht -.-

Die heißen auf jeden Fall
kingston kfj2888/1g


10€ incl könnte ich dir machen, dann aber als gepolsterter Brief.

Musst du wissen, timings kann ich leider gerad nicht sagen :(
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neues*

und einbauen kannst du die auch nicht da du nen i7 hast...
Polsterbrief wäre ok, sagen wir dann in ermangelung der Timings 9€ und wir haben nen deal?
 
AW: [V] DDR2 Ram|Athlon XP 2600+|PS 1 |PC Switch|Netzteil|Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neues*

ok deal. rest per PN
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*wieder neues*

wieder neues:

-120mm Silverstone Lüfter
-550W Levocom Netzteil
-Intel Boxed Lüfter

und preis update.
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!

*push*

Und noch mal Preisupdate.Alles muss raus!
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!

Hi
was willst du für die Drepotis,den Sockel A Kühler (thermaltake), die WLP und die Maus mit Mauspad haben?
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!

hmmm.
Was würdest zu 35€ inkl sagen?

Noch mal zusammen gefasst:
-Volcano 11
-2 Dreh potis
-Artic Silver 5
-MX 518
-Mauspad
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!

hm ich dachte alles muss raus?^^
wollte nur erstmal hören was das kosten soll, da ich noch an ner anderen Maus dran bin....
sag dir dann bescheid ob ichs nehme

Mfg
Jazzman
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|MX 518|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!

hm ich dachte alles muss raus?^^
wollte nur erstmal hören was das kosten soll, da ich noch an ner anderen Maus dran bin....
sag dir dann bescheid ob ichs nehme

Mfg
Jazzman


Der Preis ist ja wohl schon gut, allein die Maus kostet neu noch 25€-30€!


Naja, musst du wissen, das Angebot gilt solange alles da ist !
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!!*

Hey ,
ich nehm dir ein IDE-Rundkabel 45 cm ab :D;)


Mfg Micha
 
AW: [V] Athlon XP 2600+|MP3 Player|PC Switch|Netzteile|Moddingzeug,Lüfter uvm!*!!Preisupdate!!*

alles klar, rest per PN =)
 
Zurück