D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] E6750|P5Q Deluxe|lots of DDR2Ram|Termaltake Lanbox, Moddingzeug, Lüfter uvm!
CPU und ram hab ich ja auch noch im Angebot...
Aber "nur" nen E6750 und Apacer und Kingston Ram.
Falls daran Interesse besteht!?
verdammt xD naja das bord alleine nützt momentan nicht viel
ev komm ich später nochmal darauf zürück soweit das ding dann noch vorhanden ist
CPU und ram hab ich ja auch noch im Angebot...
Aber "nur" nen E6750 und Apacer und Kingston Ram.
Falls daran Interesse besteht!?



