• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MS Sidewinder, Momo Lenkrad, Tragbarer DVD Player *PREISUPDATE 19.05.09*

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Heute möchte ich meine kürzlich erhaltenen Gewinne unter die Leute bringen.

VERKAUF:

1. Microsoft Sidewinder Maus LINK 35€ inkl. Versand

2. Logitech Momo Force Feedback Racing Lenkrad LINK 50€ inkl. Versand

3. Philips Portable DvD Player mit 7" Widescreen Display.

Spielt alle möglich Formate (DVD, DVD+/-R, DVD+/-RW, (S)VCD, DIVX und MPEG4)
Der Player sieht sehr Hochwertig aus in seiner Weiß Hochglanz erscheinung. Hatte ihn für meine Frau gekauft da sie längere Zeit im KH war.
Nun wird er nicht mehr benötigt. Er ist vielleicht grade mal 8std in benutzung gewesen und absolut Neuwertig. Rechnung vorhanden.
Zubehör: Fernbedienung, A/V Kabel, Auto Zigarettenadapter und AC/DC - Adapter.

Preis: 65€ inkl. versicherter DHL Versand


Alle Teile außer der DVD Player sind NEU und kommen in OVP. Die Teile sind nur einmal ausgepackt und getestet worden.
Garantie müsste über mich abgewickelt werden was aber wirklich kein Problem sein sollte.


Have Fun und bei fragen, fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad / Alles NEU!

ALso die G15 willste nicht einzeln loswerden, sonder nwenn alle 3 sachen zusammen ?

btw laut forenregeln musst du preise angeben ;D

gruß
 
AW: [T] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad / Alles NEU!

Würdest du die G15 reservieren!!

Hätte starke Interesse für mein Kumpel sNook!!

Gruß
Semih91
 
AW: [T] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad / Alles NEU!

ALso die G15 willste nicht einzeln loswerden, sonder nwenn alle 3 sachen zusammen ?

btw laut forenregeln musst du preise angeben ;D

gruß

Nein muss ich nicht denn dies ist erstmal ein reiner Tausch-Thread.
WENN ich mich dazu entschlossen habe die sachen auch einzeln zu verkaufen füge ich Preise hinzu.

@Semih: Solange ich jetzt erstmal nur zusammen im Bundle "Tausche" werde ich keine Reservierungen annehmen, ich hoffe Du verstehst das. Danke :)
 
AW: [T] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad / Alles NEU!

@Delious:
Ich verstehe dich voll und ganz, eventuell hätte er was zum Tauschen, müsste ihm mal Bescheid geben, ist ja die neue Revision oder?
Wenn Einzelverkauf besteht und der Preis stimmt, dann bitte für mich reservieren, also für den Kumpel :)
 
AW: [T/V] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad, Tragbarer DVD Player

@Maison: Werd ich dir heute abend sagen, dann stehts zum Verkauf.;)

*push* *preisupdate*
 
AW: [T/V] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad, Tragbarer DVD Player

Nciht vergessen, bei Einzelverkauf Interesse am G15^^
 
AW: [T/V] G15, MS Sidewinder, Momo Lenkrad, Tragbarer DVD Player

Soo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde. Musste mal wieder länger arbeiten...:(

Die G15 muss ich leider aus diesem VK streichen da meine
andere Tastatur rumzickt....sorry Leute.

Zum Verkauf stehen somit noch der DVD Player, daß Lenkrad und die Maus.

Preise im ersten Post eingefügt.
 
Zurück