• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)NUR HEUTE ALLES 10 EURO!!! Sony Handy,Siemens Router,Dvd-Player Xvid,Werkzeug, EXTREM GÜNSTIG.

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(V)NUR HEUTE ALLES 10 EURO!!! Sony Handy,Siemens Router,Dvd-Player Xvid,Werkzeug, EXTREM GÜNSTIG.

Hallo

Ich verkaufe hier ein paar Teile,

Der Versand ist überall im Preis schon drin.

Die Preise sind Verhandlungsbasis.

1: Siemens Router Gigaset SE105 Dsl/Cable (Wlan,usw) (10 Euro)

• Reichweite 300m im Freien, 30m in Gebäuden
  • Datenrate bis zu 11 MBit/s
  • Kompatibel mit allen Betriebssystemen
  • Geräteanzeigen: Strom, LAN, 4xLink, 4xSpeed
  • Temperaturbereich 5 - 40 Grad
P180511_15.24_[01].jpg

2: Verkaufe hier mein Sony Ericsson W810 I (2 Megapixel,MP 3 Player) Verkauft!!!
Es ist ein Datenkabel und Headset dabei.

P030511_22.42_[01].jpg

3: Dual DVD Player 801 Pro: spielt DivX+Untertitel, leises Laufwerk, Design, (10 Euro)

P180511_16.21.jpg

4: Ochsenkopf Multitool !! Rostfrei. Verkauft.

P180511_16.22_[01].jpg P180511_16.22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLES MUSS RAUS!! ,Sony Handy(2 Megapixel,Mp3 usw,Siemens Router (wlan,cable),Dvd-Player Xvid,Werkzeug, weitere Sachen folgen.

Alles verhandelbar.

AW: (V)NUR HEUTE ALLES 10 EURO!!! Sony Handy,Siemens Router,Dvd-Player Xvid,Werkzeug, EXTREM GÜNSTIG.

Nur heute alles billiger!!!!

AW: (V)NUR HEUTE ALLES 10 EURO!!! Sony Handy,Siemens Router,Dvd-Player Xvid,Werkzeug, EXTREM GÜNSTIG.

pushhhhhhhhhh

pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

pushhhhhhhhhhh

Hi,

funktioniert der DVD-Player mit selbstgebrannten DVD's ? Kommt eine Fernbedienung mit ?

Gruß

Hallo

Ja geht mit gebrannten und ne Fernbedienung hab ich glaub ich auch noch ich muss mal suchen.

Pushhhhhhhhhhh

Hey,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, war die Woche viel unterwegs.
Ich möchte den DVD-Player gerne nehmen !
Wenn du die Fernbedienung noch findest, würd' ich mich echt freuen.

Für versichterten DHL-Versand und die Fernbedienung lege ich auch noch 3 Euro obendrauf, also 13 inkl. ?
Schreib' mir sonst einfach eine PM, wenn du einverstanden bist!

Gruß

Hallo

Du hast ne PN

Pushhhh der Router ist noch da

Zurück