• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, IPS, 27", WQHD, 165 HZ, 4 ms...

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
Habe den Asus Monitor als Teil aus einer Clan-Bestellung bekommen. (Habe damals 3 Stück bestellt)
Wenige Tage alte Rechung liegt vor.

Ich habe ihn ausgepackt und mal angeschlossen. Er hat keine Pixelfehler oder ähnliches. Dann wurde er wieder eingepackt.

Verkauft wird er weil mir andere Projekte finanzieller Art im Moment wichtiger sind, ob wohl er sau g*** Bild hat.
Zu erwähnen sind noch die 3 Jahre Garantie mit "pick up and return".

TEST PCGH: Hertz-Attacke: Asus ROG Swift PG279Q mit G-Sync, IPS und 165 Hz im Test [Test der Woche]

Daten:
• Diagonale: 27"/​68.6cm
• Auflösung: 2560x1440, 16:9
• Helligkeit: 350cd/​m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 4ms • Blickwinkel: 178°/​178°
• Panel: IPS (AHVA)
• Bildwiederholfrequenz: 165Hz
• Anschlüsse: DisplayPort 1.2, HDMI 1.4
• Weitere Anschlüsse: 2x USB 3.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (120mm), Pivot, Swivel (±60°)
• VESA: 100x100 (belegt)
• Leistungsaufnahme: 90W (maximal), 37W (typisch), 0.5W (Standby)
• Farbraum: 100% sRGB
• Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 2W), NVIDIA G-Sync (30-165Hz), ULMB (max. 120Hz), flicker-free, Slim Bezel, Steuerkreuz-Menütaste • Herstellergarantie: drei Jahre
* Quelle und mehr Infos: ASUS ROG Swift PG279Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zusatzlich habe ich natürlich ein passendes Displayport Kabel beigelegt (nicht im Lieferumfang enthalten lediglich HDMI)

Preis: 750 Euro VHB

IMG_5319.JPG IMG_5320.JPG IMG_5321.JPG
 
Ich weiß es schmerzt, aber würdest du dich auch für 550 Euro inkl. Versand von dem Monitor trennen? Gerade eben ist wei Threads weiter derselbe Monitor für den Kurs weggegangen.
 
Ich weiß es schmerzt, aber würdest du dich auch für 550 Euro inkl. Versand von dem Monitor trennen? Gerade eben ist wei Threads weiter derselbe Monitor für den Kurs weggegangen.

Der ist nicht so neu wie dieser hier. Der Preis hier ist schon relativ gut.
Was bedeutet eigentlich Pick Up and Return?

Könntest du vielleicht noch ein Bild machen um Lichthöfe zu verdeutlichen? (dunkler Raum, schwarzes Bild)
Sind die Pixel alle in Ordnung?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht so neu wie dieser hier. Der Preis hier ist schon relativ gut.
Was bedeutet eigentlich Pick Up and Return?

Könntest du vielleicht noch ein Bild machen um Lichthöfe zu verdeutlichen? (dunkler Raum, schwarzes Bild)
Sind die Pixel alle in Ordnung?

Grüße

Warum soll der nicht so gut sein :huh: Ist doch exakt das selbe Modell. Okey er ist 6 Monate jünger, aber das ist mir sicherlich keine 200 Euro Mehrwert. Eher finde ich das gut, dass er paar Monate gelaufen ist, denn da weiß man dass er schon ordentlich genutzt wurde.
 
Warum soll der nicht so gut sein :huh: Ist doch exakt das selbe Modell. Okey er ist 6 Monate jünger, aber das ist mir sicherlich keine 200 Euro Mehrwert. Eher finde ich das gut, dass er paar Monate gelaufen ist, denn da weiß man dass er schon ordentlich genutzt wurde.

6 Monate sind 6 Monate. Ist doch gut, wenn man die Beweislastumkehr auf seiner Seite hat ;).
 
Sorry fürs OT:
Pick up and Return heisst, dass du ne RMA bei Asus stellst und der Monitor vor Ort getauscht wird.
Da du 3 Jahre Garantie hast, sind die 6 Monate auch relativ egal, da es direkt über Asus läuft.
 
Ja Pick up and Return.
Nur hab ich quasi jetzt sogar 2 rumstehen. Neu und OVP.
Da sind denke ich 750 Euro fair angesetzt. Aber ich habe den andren Thread durch aus wahrgenommen, so ist es ja nicht ;-)
 
Zurück