• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] momentan nichts

AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

:D jo ist noch da, ich würd den Versandt übernehmen, am Preis würd ich ungern noch viel runter gehen

Wobei ich seh grad du bist in der Schweiz? Kp ob das da teuerer ist. Wär das der Fall müsste ich da überlegen
 
AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Ich hätte grundsätzlich interesse am Joystick, wie wäre es mit 40€ mit Versand? :D (ist glaub ich etwas teurer in die Schweiz)
 
AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Also ich würde in die Schweiz 10 € mehr Versandt zahlen als normal. :/ aber 45 € würden für dich auch keinen Sinn machen ._. ich lass es mir durch den kopf gehen
 
AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick

Joa bei 45€ wäre ich beim Kauf in der Schweiz etwa gleich teuer dran bei Neukauf, aber will dich ja auch nicht unter Preis verkaufen lassen :D vlt findet sich noch jemand anderes für den Joystick :)
 
AW: [V] 1080 Phoenix GS <> Dark Rock Pro 3

Servus die GTX1080 GS kostet neu 498euro und du startest bei 500euro?!
 
AW: [V] 1080 Phoenix GS <> Dark Rock Pro 3

Als ich vor ner Woche geschaut hab waren es noch 550 sry...
 
AW: [V] GTX 1080 Phoenix GS --- Dark Rock Pro 3

Hier stand ein Angebot.
Da der Verkäufer sich 36 Stunden nicht gemeldet hat, habe ich mich anderweitig orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Phoenix GS --- Dark Rock Pro 3

Hier standen weitere Informationen zu meinem Angebot.
Da der Verkäufer sich 36 Stunden nicht gemeldet hat, habe ich mich anderweitig orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Phoenix GS --- Dark Rock Pro 3

Sorry...war die letzte Zeit in ner chrunchtime...bin eigentlich immer sehr direkt :/
 
AW: [V] GTX 1080 Phoenix GS --- Dark Rock Pro 3

Kein Problem.
Wenn wir es heute noch schaffen (ab morgen eine Woche unterwegs), würde ich mein Angebot nochmal schreiben:

Was hälst du von 440€ inkl Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

Push....
 
AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

Huhu, die beiden Ram-Kits würde ich gerne kaufen.

Grüße, Deni
 
AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

Preis für alles??

Biete 130 für beide RAM kits
 
AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

GSkill 16 Gb Ripjaws V 2666 Red (2 x)
VB: 60€ a 16 Gb inkl. Versandt
Verdammt, bin ich zu spät für den RAM?
Stelle mich hinten an und biete 140€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück