• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] momentan nichts

AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

Moinsen, also Preis fürs komplette Set ist wie gesagt 430€ - Set geht für mich vor einzelne Teile.
Ansonsten bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub in den Marktplatzregeln ist Auktionsmäßig nicht verboten, daher würde ich da für den höheren Bieter gehen

AW: [V] Als Set oder einzeln: i7 5820k, Asus Sabertooth X99 2011-3, 2x16Gb DDR4 Ram, Dark Rock Pro 3

Also das komplette Set für 430? Bis wann?

GSkill 16 Gb Ripjaws V 2666 Red

für 60 € nehm Ich ein Set.

Gruß

Johnny05

Bis 20 Uhr heute bitte...bin unterwegs

Ok, mach ich

Danke und Deal

32gb RAM
Board und CPU sowie kühler

Darum geht's...korrekt?

Perfekt ja, Board, 32gb ram, Kühler und CPU gehen raus an dich.

Biete Dir die 430€ für das gesamte Set (:

Ok, nur um es nochmal klar zu stellen. Dir geht es darum, dass du zwei Sets a 2x8gb erwartest hast aber 2 Sets a 4x4gb bekommen hast oder? Oder hast du nur eins der Sets bekommen?

Ok also:
Erstens, nein ich habe 2x 4x4Gb angeboten da bin ich 100% sicher. Ich habe sogar in der Beschreibung des Sets beschrieben, dass mit dem Dark Rock 3 nur 6 der Sticks eingebaut werden können.
Zweitens: Es ist nur ein Set a 4x4 GB im Paket gewesen? Bist du sicher? Ich kann gleich noch Mal alles auf den Kopf stellen und suchen, aber ich bin relativ sicher beide Sets in das Paket gepackt zu haben.

Ok also
zum einen, habe nochmal alles durchsucht und leider das Set nicht gefunden. Finde ich jetzt merkwürdig, da das Paket wirklich mit Paketklebeband eingeschnürt war (also nichts hätte verloren gehen oder unbemerkt geöffnet werden können) und mein Studentenzimmer mehr als übersichtlich ist...
Zum anderen habe ich Ion angeschrieben mit folgenden Antworten:
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot

Scheinbar habe ich also versehentlich einen falschen Link verwendet (das ich oben in der Beschreibung was von 6 Sticks geschrieben habe zeigt aber wenigstens, das es wirklich ein Fehler un nicht vorsätzlich war...), das tut mir Leid.
Daher würde ich BEIDE Sets natürlich zurücknehmen, oder alles wenn du willst, dann sende ich dir das Geld zurück.
Da du aber nur eins hast...ja keine Ahnung, ich hoffe das Ion hier nochmal direkt schreibt, kann sein dass ich keine Wahl habe als das verlorene Set dann auf meine Kosten zu nehmen :< und dir entweder das eine für das Geld von beiden wieder abzunehmen oder dir das Geld für eins zu schicken wenn du das einzelne Behalten willst.

Zurück