Scarcop
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Sennheiser Momentum Overear - Beats Studio - Logitech Extreme 3D Pro Joystick
jo ist noch da, ich würd den Versandt übernehmen, am Preis würd ich ungern noch viel runter gehen
Wobei ich seh grad du bist in der Schweiz? Kp ob das da teuerer ist. Wär das der Fall müsste ich da überlegen
jo ist noch da, ich würd den Versandt übernehmen, am Preis würd ich ungern noch viel runter gehenWobei ich seh grad du bist in der Schweiz? Kp ob das da teuerer ist. Wär das der Fall müsste ich da überlegen
