• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

Hi Ninja,
sorry, aber ich hatte Probleme mit dem PC, daher die späte Antwort. Wegen dieser Probleme muss ich die Grafikkarte leider zunächst aus dem Verkauf zurückziehen.
Wobei mir die 160 doch auch zu niedrig waren, 170 war ja schon das entgegenkommen. Falls ich die Karte doch bald wieder anbieten kann, informiere ich dich bei Interesse aber gerne noch einmal direkt.

Sorry für die Umstände, wäre ohne die auch glücklicher. :/

Hey,

erstmal einen schönen Urlaub. Habe mich nach reiflicher Überlegung dafür entschieden einen Ryzen 5000 zu holen. Der IPC Vorteil ist mir da doch einfach zu groß.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, hab mich einfach nur gefragt ob der Verkauf zustande kam, die Karte wäre eh drüber für meine kleine HTPC Kiste, aber wäre sie jetzt noch ein paar Wochen weiter im Angebot gewesen, hätte ich mal genauer geschaut ob nicht doch genug Platz ist. :daumen:

Zurück