News Powercolor Radeon RX 7800 XT Hellhound: Sakura Edition kombiniert Weiß und Pink

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor Radeon RX 7800 XT Hellhound: Sakura Edition kombiniert Weiß und Pink

Powercolor ergänzt die Radeon RX 7800 XT Hellhound und Hellhound Spectral White mit der Hellhound Sakura Edition um eine dritte Variante, die weiße und pinkfarbene Elemente zu einem eleganten Custom-Design kombinieren soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor Radeon RX 7800 XT Hellhound: Sakura Edition kombiniert Weiß und Pink
 
Mehr Auswahl ist nie verkehrt, allerdings zum selben Preis.
Für all jene, bei denen man in den Automat schauen kann und ihm der Aufpreis (30 €) wert ist ...
 
Ein weißer Automat wird schon so viel teurer sein als herkömmliches schwarz, so das 30€ für die
Hauptkomponente gar nicht ins Gewicht fallen.

btw.
Hatte am WE zufällig mal geschaut, was für weiße Automaten im Sonderangebot waren:

NZXT H6-Flow.JPG


Wenns dann noch ein zukunftsträchtiger Prozessor sein soll:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html

Und bei Monis wirds dann auch knapp mit sinnvollen Modellen.
mindestens UWQHD@100Hz:

In Summe ist so ein weißer Spielplatz schon Imagepflege, ... und da spielen 30€ wirklich keine Rolle.

edit:
Das Interesse an WHITE ist anscheinend auch in einer interessanten Größenordnung für die Hersteller.
 

Anhänge

  • WHITE-verkauft sich gut.JPG
    WHITE-verkauft sich gut.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Sakura von Yeston finde ich nicht so hübsch.
pink und blaues Plastik gemischt!?

Dann doch lieber white Cover und nur die Lüfter per LED frei wählbar anleuchten.
Das ist für nen komplett weißen PC eeh der große Vorteil, das der Farbwechsel gut rüberkommt.
 
Sieht toll aus.

Aber: allerdings werde ich mir keinen weißen PC basteln, denn Weiß bleibt bekanntlich nicht ewig Weiß.
Ich nenne es gerne den Nikotin-Look.
Und Weiß altert anders als Weiß, vor allem in Abhängigkeit von Sonneneinstrahlung und Zusammensetzung und Herstellungsart, d.h., man verliert langristig auch den einheitlichen Farbstil, durch dann Abstufungen.
 
Sieht toll aus.

Aber: allerdings werde ich mir keinen weißen PC basteln, denn Weiß bleibt bekanntlich nicht ewig Weiß.
Ich nenne es gerne den Nikotin-Look.
Und Weiß altert anders als Weiß, vor allem in Abhängigkeit von Sonneneinstrahlung und Zusammensetzung und Herstellungsart, d.h., man verliert langristig auch den einheitlichen Farbstil, durch dann Abstufungen.

Das ist wahr, es kann viele Gründe haben. Selbst, wenn man es nicht Sonnenlicht aussetzt, hat mein Brüderchen derletzt bei einem in einer Schachtel gelegenen Modellbahn-Autochen gesehen...

Bei PC-Hardware könnte man dann aber wirklich sagen: Zeit für ein Upgrade! :D
Ernsthaft betrachtet dürfte die Hardware aber selbst bei Aufstellung im Wintergarten oder so schneller veralten als vergilben?
Ich habe mir für den Hauptrechner kürzlich ein neues Gehäuse in schwarz gekauft. Es lag aber nicht dran, dass das 5 Jahre zuvor gekaufte weiße anders aussehen würde, das würde ich hier nicht feststellen.
 
Natürlich hängt es vom Raum ab, ob das Design ne Rolle spielt.
... im Heizungskeller ziemlich buggy, aber im Wozi. darfs schon passender sein
 

Anhänge

  • Thermostat.jpg
    Thermostat.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 7
OMG als ich das eben gesehen habe suchte ich sofort ob ich die irgendwo kaufen kann, leider muss ich noch warten^^
Ich bin eh auf der Suche nach einer neuen Karte und habe ein Weiß&Pinkes Gehäuse also passt die Karte da einfach Traumhaft!
Besonders freut mich das weiße PCB, das macht mir andere weiße karten oft madig wenn das PCB Schwarz ist.

Die wird auf jeden Fall gekauft! Diese Karte ist für mich ne 10/10, ich glaube nicht das es noch besser werden kann
 
Zurück