News Powercolor RX 7800 XT Hellhound Spectral White: Die Braut unter den Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor RX 7800 XT Hellhound Spectral White: Die Braut unter den Grafikkarten

Powercolor RX 7800 XT Hellhound Spectral White ist die Braut unter den Grafikkarten - sie müsste nur noch "White Wedding" von Billy Idol spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor RX 7800 XT Hellhound Spectral White: Die Braut unter den Grafikkarten
 
SO geht das und nicht anders:
Komplett weiß UND weißes PCB.
Ich muss mein Restvertrauen in die Kompetenz der Hersteller und Marketingabteilungen noch nicht ganz aufgeben:banane:.

Warum die ganzen anderen Hersteller immer nur die Plastikabdeckung in weiß draufschnallen für ihre "white-edition" werde ich aus Kundensicht nie verstehen(der Grund sollte ja offensichtlich sein). Powercolor macht hier Nägel mit Köpfen und wirklich alles weiß, schöne Sache.
 
So wirds gemacht, wenn man eine Karte in Weiß bringt, sollte daran so viel Weiß wie möglich sein. Andere Hersteller gehen da recht lustlos/halbherzig heran, oder sollte man sagen "Kosteneffizient" heran :schief:
 
Zurück