• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Momentan nichts

AW: [V] BenQ VW2420H, BD-Laufwerk, Laptopmaus, div. Gesellschaftsspiele

Würde Cartan für die 25€ inkl. nehmen. Alles weitere per PN?

AW: [V] BenQ VW2420H, BD-Laufwerk, Laptopmaus, div. Gesellschaftsspiele

Was ist der letzte Preis für Bluray-Laufwerk?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

AW: [V] i7-3770K, CPU-Kühler, Mainboard, 32 GB DDR3-RAM, Temjin TJ-08E und Kleinkram

Hey...
70 für den i7 und das Defekte Board OK??
Lg

AW: [V] i7-3770K, CPU-Kühler, Mainboard, 32 GB DDR3-RAM, Temjin TJ-08E und Kleinkram

Ich reihe mich beim Asus P8Z77-M mit ein.
Nehm's auch für die 15 inkl. :-D

Und von mir gäbe es dann 65€ inkl. für den i7 dazu. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ein wichtiger Hinweis zur CPU, der mir heute erst wieder selber auffiel:
Die CPU ist nur tray, nicht boxed! Ich hatte sie damals selber hier im Forum gekauft (siehe hier). Da ich keine Originalpackung dazu finden kann, war sie damals wohl schon tray (die Packung, die ich in Erinnerung habe, war dann wohl die meines vorherigen i5-3470). Geliefert werden würde die CPU in einem speziellen gepolsterten Karton oder, im Bundle mit dem Mainboard, gerne auch auf dem Board installiert.

@buntesGnu @alalcoolj: Besteht weiterhin Interesse an der CPU? Dann gäbe ich buntesGnu noch die nächsten 24 Stunden die Möglichkeit, das Angebot anzupassen.

Ich würde dir die angedachten 85€ inkl. für CPU und Board bieten :daumen:

edit:
Ich überlasse anderen den Vortritt, brauche ein S1155 System doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Tray ist kein Problem. Ja, weiterhin Interesse an der CPU.

AW: [V] CPU-Kühler CM Hyper 412S, 32 GB DDR3-RAM, Temjin TJ-08E und Kleinkram

CPU und Mainboard verkauft an buntesGnu. Schubser für den Rest. :)

Zurück