• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Modding-Projekt "Cross of Iron" mit Antec Twelve Hundred -> VERSCHENKT !

Weiß echt nicht was ich hierzu sagen soll... Der eine weigert sich ein Paket unfrei zu versenden und der andere zahlt lieber das doppelte anstatt kurz eine Überweisung mit dem halben Preis zu machen :ugly: Hinzu kommt, dass dies ein Verkaufs- und kein Diskussionsthread ist.

Zu guter Letzt gehts hier auch noch um ein geschenktes Gehäuse. Tut mir den Gefallen und einigt euch endlich. Wer von euch nachgibt ist mir ziemlich egal. Aber macht es innerhalb der nächsten 2 Postings oder ich mach hier zu und dann ist die Sache gelaufen :P

So wie ich das sehe, geht es hier um einen maximalen Wert von 15 €, je nachdem, wie der Versand organisiert wird. Wie man sich deswegen derart in Diskussionen verstricken kann, ist mir rätselhaft. Das ist keine Werbung für die jeweilige Martplatz-Reputation.

@ ct5010 : Wärst du denn bereit mir den Versand zu überweisen ? Es geht auch per PayPal ;)

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2013 um 17:43 ----------

Ach sch*** drauf, ich habe das Paket gestern eh unfrei an Dich verschickt.

Hi,

das Teil ist da, für ein geschenktes Gehäuse ist es doch schonmal sehr ordentlich. :daumen:

So, nun könntest du mir vielleicht erklären, wie man die Seitenteile draufbaut (und welche Schrauben man nehmen sollte, es hat keine gepasst!), und warum am oberen Lüfter das gelbe des 3-pin-Kabel abgeschnitten ist? ;)

Die Seitenteile werden mit Rändelschrauben befestigt ! Und dass ein gelbes Kabel abgeschnitten war, weiß ich echt nicht mehr ! Sonst hätte ich es dir ja auch geschrieben :what:

Die Seitenteile werden mit Rändelschrauben befestigt ! Und dass ein gelbes Kabel abgeschnitten war, weiß ich echt nicht mehr ! Sonst hätte ich es dir ja auch geschrieben :what:

Die Rändelschrauben von den Festplattenschächten? Passen nicht! ;)

Und das mit dem Kabel ist egal, gehe ich mit nem Lötkolben dran und gut ist. Immerhin ein geschenktes Gehäuse :daumen:

Zurück