• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Modding-Projekt "Cross of Iron" mit Antec Twelve Hundred -> VERSCHENKT !

AW: [V] Modding-Projekt "Cross of Iron" mit Antec Twelve Hundred -> ZU VERSCHENKEN !

So dass es nicht mehr schäbig aussieht ;D ich mein der Mod sah klasse aus warum ist der so geworden?

---------- Posting hinzugefügt am 14.01.2013 um 22:10 ----------

Welchen Lack meinst du ?
Alles, was rot ist, ist mir sehr gut gelungen ;)
Bloß die beiden Seitenteil sind lacktechnisch versaut, ich könnte sie dir aber neu machen...
Welche Bilder willst du genau ?

Wollte, wenn möglich, noch einmal den Grund dessen wissen, warum du das Gehäuse nicht mehr willst.

AW: [V] Modding-Projekt "Cross of Iron" mit Antec Twelve Hundred -> ZU VERSCHENKEN !

Nehme ich auch gerne, wie teuer soll der Versand denn sein, muss nicht unbedingt versichert sein.

was wuerden Versandkosten kosten? :D

@ ct5010 : Dafür müsste ich das eine Seitenteil nochmal komplett abschleifen und dann kann ich es auch behalten ;)

@ B4C4RD! : Die Versandkosten schreibe ich morgen hier rein.

@ skyscraper : Ist das ein Deal ?

@ Professor Theorie : Leider haben schon User vor die Interesse angemeldet. Ich komme auf Dich zurück, falls abgesprungen wird.

@ ct5010 : Dafür müsste ich das eine Seitenteil nochmal komplett abschleifen und dann kann ich es auch behalten ;)

Okay. Da ich jetzt vor allen anderen war, denke ich, dass es fair ist, meine Reservierung geltend zu machen. Ich melde mich im Laufe des Tages, ob Deal koder nicht. Wie schätzt du den Aufwand für eine Lackierung ein?

---------- Posting hinzugefügt am 15.01.2013 um 09:01 ----------

Hi,

Ist jetzt ein Deal, kommt halt nur auf die Versandkosten an. Wenn du das per normaler Nachnahme versenden kannst, wäre ich bereit, dir ein paar Euronen dazuzugeben. Vorraussetzung ist, dass der Versand nicht teurer als 20 wird. Funktionieren alle Anschlüsse und die Lüftersteuerung? Wäre jetzt kein Anti-Kaufgrund, würde ich aber gerne wissen. ;)

Lg :)

Bei mir wäre es auch ein Deal, vorausgesetzt die Versandkosten sind nicht 50€ oder so ;)

Hi,

Deal. Definitiv. Die Versandkosten sund due sekben wie bei einnem paket. Sprich 6.90. Schick das Teil einfach unfrei (ich muss versans zahlen)

Ok, Rest per PN !

Jetzt wieder zur Bezahlung. Du hast mir per PN geschrieben, dass du hier im Thread diskutieren willst, wie ich es bezahlen soll.

Im Thread steht ja, dass du es verschenken willst, unter der Bedingung, der "Käufer" zahlt den Versand.

Daher brauchst du auch nicht auf dein Geld zu warten, da das Geld im Endeffekt eh bei DHL landen wird.

Unfrei kostet mich 15€, wir müssten dann auch keine Kontodaten weitergeben etc.

Meiner Meinung nach am sichersten, ich bin bereit, die Kosten zu tragen.

Und wie gesagt, Deal meinerseits in Post #31 und eine Bestätigung in Post #32 deinerseits...

Schickst du mir unfrei etwas anderes als das Gehäuse, behalte ich mir dann natürlich auch vor, die Kosten für den Versand wiederzuverlangen.

Ich weiß, kling unverschämt, weil du hier was verschenkst, aber wie gesagt. Deal ist Deal.

Marktplatz-Regeln schrieb:
Verkaufs- und Kaufzusagen sind zu erfüllen. Eine Nicht-Erfüllung legitimiert eine negative Bewertung und kann in schweren oder mehrmaligen Fällen den Ausschluss aus dem Marktplatz bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Deal ist deal.

Ich glaube du hast aber nicht verstanden, dass ich NICHT mit Nachnahme versende. Das hatte ich dir per PN geschrieben.
Es tut mir leid, für dich wird das unverständlich klingen, aber ich werde nach einem Malheur vor einiger Zeit einfach nicht mehr per Nachnahme versenden.

Und das Paket wird dich 10,90 € kosten, da >10kg und 120x60x60cm.
Ich kann dir auch PayPal anbieten, wenn du die Gebühren zahlst.

Zuletzt bearbeitet:
@ ct5010 : Rate mal, warum ich keine Nachnahme mache. Weil ich einen Fall hatte genau wie diesen, da habe ich es so gemacht. Dann wurde das Paket aber leider nicht abgenommen und ich saß auf den Versandkosten.

@ ZET : Danke ;)

Zurück