Hallo,
in Post #31 und #32 kann man gut erkennen, dass ich geschrieben habe, dass du es einfach unfrei versenden sollst und ich das mit nem Deal vermerkt habe. Danach hast du geschrieben, "Ok, Rest per PN !".
Dies ist für mich eine ganz klare Bestätigung eines Kaufvertrags.
Es tut mir leid, wenn ich deiner Ansicht nach versucht habe, dir weismachen zu wollen, du hättest keine Nachteile.
Ich habe schon sehr häufig per unfrei versandt, wenn die Empfänger zahlen sollten und es hat auch immer geklappt, da es auch so abgesprochen war, dass die dem Postboten dann 15€ geben sollten.
Von mir kannst du zu 100% erwarten, dass ich das Paket annehmen werde (außer ich bin nicht da, dann geht es in ne Filiale und ich hols da ab und zahle meine 15€).
Wie Professor Theorie in #40 gesagt habe, möchte ich wirklich keine negative Bewertung riskieren.
Ein Rücktritt vom Verkauf legitimiert eine negative Bewertung, so wie es in den Marktplatzregeln steht.
Wenn dir jemand Geld angeboten hat, dann sag das ruhig, versteiger das Ding und nimm die negative Bewertung in Kauf. Die wirst du beim "Platzen" des Deals sowieso bekommen und du bekommst im Endeffekt mehr Geld und wir müssen nicht weiterdiskutieren und dein Gewissen wird nicht belastet.
LG