• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Microsoft SideWinder X6 beleuchtete Tastatur

user001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
--- Verkauft an neflE ---

Hallo,

Zum Verkauf steht eine Microsoft SideWinder X6 Tastatur (deutsches Tastenlayout).

Beschreibung des Herstellers: SideWinder X6 Keyboard - Games - Hardware - Microsoft

Zustand: gebraucht
  • Funktion: keine Probleme, alles funktioniert
  • Optik: Tasten/Handballenauflage sind wie neu, allenfalls leichte Gebrauchsspren; aber: Kratzer auf den glänzenden Teilen (unter der Leertaste, um die Pfeiltasten, etc.)
  • Beleuchtung funktioniert super
  • die Tastatur wurde gereinigt
Garantie: Keine mehr
Versand: erfolgt durch DHL, nach Geldeingang
Lieferumfang: die Tastatur (natürlich incl. Numblock); OVP, Treiber-CD, Handbuch etc. sind leider nicht mehr vorhanden; die Treiber gibt es aber online.
Abwicklung: Überweisung, Versand der Tastatur nach Geldeingang

Preis: SK = 35 € incl. Versand (Preis ist natürlich VHB); zum Vergleich: Neupreis = microsoft sidewinder x6 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Da dies ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ist, gibt es natürlich keine Garantie, Gewährleisung oder Umtausch.

Anhänge

• Sidewinder x6 2.jpg
    Sidewinder x6 2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
*in die Brieftasche guck*

25 incl. Und du hast wieder mehr Platz zuhause? ;)

Viel mehr kann ich leider nicht geben, da ich noch einen CPU-Kühler brauche -.-

Wäre auch bereit zu tauschen.
(Sockel 775 Board, DVD- Brenner, NT ...)

Wäre nett wenn ich schnell Rückmeldung bekommen könnte, damit ich das Geld (evtl HW) zur seite legen kann ;)

Lg neflE

Ich dachte, dass ich mit 28 inkl. schon entgegengekommen wäre....:(
Wegen 1,50 € werde ich aber nicht lange rummachen. Ich verkaufe daher für 26,50 € (inkl. Versand) an nelfE.

Alles weitere per PN.

--- Verkauft an neflE ---

Zuletzt bearbeitet:
Zurück