• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Medion PC mit P4 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier Teile meines alten Medion PC's


CPU: Intel Pentium4 550HT 3,4 GHz, Sockel 775
- MP: 15 €
- SK: 22 €


Grafikkarte: 6610XL 128MB von MSI, PCI-e
- MP: 15 €
- SK: 22 €

attachment.php



Mainboard: 915P mATX von MSI, mit Kombosteckplatz
- MP: 19 €
- SK: 25 €

attachment.php



Arbeitsspeicher: 4x 256MB DDR400, Samsung + Infineon
- verkauft an killer89


TV-ISDN-Modem Kombokarte: von Medion, Kombosteckplatz nötig!
- MP: 5 €
- SK: 9 €

attachment.php



Brenner: Samsung DVD DL, IDE
- verkauft



Gehäuse mit integriertem Cardreader: siehe Bilder
- MP: 22 €
- SK: 27 €

attachment.php


attachment.php



Bei Einzelteilkauf zusätzlich 6,90 € versicherter Versand bei Paketen und 3,90 € bei Päkchen.


Sofortkauf aller Teile für 95 € incl. versicherten Versand


PS: MP= Mindestpreis; SK= Sofortkauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in der Beschreibung nachgesehen. Ja DVB-T (auch Radioemfang möglich)wird unterstützt voraussetztung ist das der Dienst am Standort angeboten wird.

Edit:
Außerdem noch Bluetooth integriert
W-Lan integriert
9in1 USB 2.0 Kartenleser
6* USB
2* FireWire
und ne Funkfernbedienung gibts auch noch dazu

eben ein richtiger Multimedia PC
 
hab an der tv-karte nicht mehr wirklich interesse da ich keinen medion pc besitze und mein pc auch so sschon genug fehler im system hatt
 
Da sich hier noch keiner gemeldet hat, würd ich gerne nochmal auf die Grafikkarte zurückkommen ;)
Könntest du bitte die genauen Taktraten angeben und sagen ob die Karte GDDR3 Speicher hat?
 
Hi, wie ist das mit dem Frontpanel? wie wird das angeschlossen? ist da ein Cardreder dabei? Was für anschlüsse hat es? Hab intresse. Meld dich einfach mal.
 
Nein ist PATA und ein DVD-Brenner kein DVD-Laufwerk

wenn noch mehr interesse an teilen hätte wäre auch ein solcher verkauf denkbar, also einfach bei interesse mal melden mit angabe des begehrten stücks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück