• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Mechanische Tastatur MX Blue

AW: [V] ***Preisupdate I7 2600k, DDR3 RAM Kits, Mechanische Tastatur MX Blue

Hi
80 inkl für den 2600k?

Also ich würde per Paypal bezahlen. Danke nett von Dir falls es zu Problemen kommt zur Stelle zu sein.

Ich würde was die Versandkosten angeht dann 92,50 anbieten und sagen wir teilen diese uns ca. 50 / 50.... ein 2 KG DHL Paket versichert kostet online frankiert ja knapp unter 5 Euro.
Versand per DHL versichert wäre mir dann aber trotz der geringen Größe des Prozis schon sehr lieb.... wäre nicht das erste Mal dass doch mal etwas abhanden kommt auf dem Weg... und eine Sendungsnummer für das Tracking ist immer eine feine Sache.

Wenn dies für dich in Ordnung ist dann würde ich sagen schreib mir doch eine PN mit deinen Paypal Daten und wir klären dann die Versanddetails.

MfG
Bloody

Im Moment ist der Vorschlag von BloodyAngel besser. Warten wir erst einmal ab.

Alles klar. Ich willige die 92,50 EUR ein. Natuerlich versicherter Versand versteht sich. Die Private Nachricht geht jetzt raus mit entsprechenden Daten.

Zuletzt bearbeitet:

Dann danke ich für den netten Deal! Geld geht dann gleich per PP raus an dich. Rest per PN :daumen:

AW: [V] DDR3 RAM Kit, Mechanische Tastatur MX Blue

Hi, ich hätte interesse am Corsair-RAM-Kit. Das ist doch noch zu haben, oder? Wie wäre es mit 32 Euro statt der 34?

AW: [V] DDR3 RAM Kit, Mechanische Tastatur MX Blue

Hallo,

ja das Corsair Kit ist noch zu haben :daumen:
32 EUR gehen auf jeden Fall klar :)
Zahlung mit Amazon Gutschein ist uebrigens bevorzugt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück