• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massig Hardware(GraKa's etc) ; Playstation Adapter ; Joystick ; Drucker (HP) ; Stereo Receiver ;

sNook

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGHX.de User,
ich biete euch hier einige schöne Stücke zum Tausch oder Verkauf an:
Alles hier angebotene ist einzeln oder im Set zu verkaufen!!
Die Bilder gibt es im Anhang ;)



1.) Voll funktionsfähiger 4x Multiplayer Adapter der Firma "Performance" {MP=SK= 10€ zzgl. Versand}
- Mehrspieler Adapter für Sony PlayStation (und 2 sollte auch klappen)
- Verbindet bis zu 4 Spiele Kontroller mit der Konsole
- Kompatibel mit allen Mehrspieler Programmen/Spielen
2.) Voll funktionsfähiger PC Joystick der Firma "DIGIT" {MP=SK= 5€ zzgl. Versand}
- Anschluss Analog
- Kompatibel mit Windows 98,95 und NT
- 4 Feuer Buttons
- Connection Kabel mit 15-pin Sub-D Plug
3.) Voll funktionsfähiger HP DeskJet 3420 {MP=SK= 10€ zzgl. Versand}
4.) Stereo Receiver der Firma "SEG", ebenfalls voll funktionsfähig {MP=SK= 10€ zzgl. Versand}
- Modell "SR 4762"
- Stereo Sound
- 450 Kanäle, vorprogrammiert für ASTRA,EUTELSAT/HOTBIRD
- OSD - On Screen Display
- 2x SCART
- Audio line Output R&L via RCA
- Allgemeines und Anschlüsse und Software und AMP; Pay TV
5.) Anderes PC-Zubehör
-10GB IBM Festplatte 5€
snook-albums-verkaufe-picture6073-ibm-10-1gb-hdd.jpg
-CD-Rom Laufwerk – Compaq IDE 2€
snook-albums-verkaufe-picture6065-compaq.jpg
-Arctic Cooling Alpine 7 (Sockel ?) UNBENUTZT 5€
-SCART Adapter: HAMA und noch ein Adapter 5€
snook-albums-verkaufe-picture6081-scart-adapter.jpg
6.) Arctic Cooling Alpine 64 {MP=SK= 10€ zzgl. Versand}
Sockel AMD AM3, AM2+, AM2, 939, 754 - Bis zu 90 Watts
Arctic Cooling
7.) AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939 {MP=SK= 5€ zzgl. Versand}
Viele Pins verbogen, ich glaube einer abgebrochen.
Für Sammler und Bastler aber bestimmt etwas.

Tip:
Habe bei diesem Herren mal einen abgebrochenen Pin meines AMD Athlon 64 4000+ ersetzen und anlöten lassen, sowie die Pins zurecht biegen lassen. Er lief danach wieder wie ne eins :) :
CPU-Reparatur (A64-P4)! Jetzt mit CPU´s von Forenmitgliedern *Lesen*! - Forum de Luxx
8.) Tacens Aura Pro 8cm {MP=SK= 8€ zzgl. Versand}
80mm Lüfter, schön leise, erst ein paar monate alt und wie neu: http://www.alternate.de/html/product...er&l3=Standard
9.)Sony Ericsson T 610 {MP: 15€ SK: 20 zzgl. Versand}
Eigenschaften:
Bluetooth, IRDA, Infrarot, USB, Polyphone Klingeltöne

Das Handy ist gebraucht und in gutem voll funktionsfähigem Zustand,
Originalverpackung und alles mitgelieferte Zubehör wie Ladegerät, PC installation CD u.s.w.
ist dabei. Es weist dem alter entsprechende Gebrauchspuren auf.

Farbe: Silber
ohne Sim Lock

10.) ATI 9000 {MP: 5€ SK: 10 zzgl. Versand}
ATI Radeon 9000 64M DDR TVO Grafikkarte die ich wegen eines kleinen Hardwareupgrades nicht mehr benötige. Die Treiber-CD finde ich aktuell leider nicht mehr, aber die gibt es ja zu genügend im Netz und je aktueller, je besser...

11.) ATI 9800 Pro
{MP: 10€ SK: 15 zzgl.Versand}
ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB Ram und 256 Bit.
Die Grafikkarte verfügt über einen eigenen Lüfter und zahlreiche Anschlüsse (DVI, VGA)
Der Artikel war bis vor kurzem in Betrieb und läuft einwandfrei.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
Preis Verhandlungsbasis!!
Keine Rücknahme!!
Ware wird versandt (wenn nicht anders angegeben)wie auf den Bildern zu sehen!

Läuft auch im Luxx!

Suche zum Tauschen http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/46215-s-dvd-blu-ray-hd-dvd.html

########################################################################################################
########################################################################################################

VERKAUFT



HAMA Mauspad mit 4x USB ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mauspads - Hama USB-Hub Mauspad AN killer89
Tom Clancy`s Splinter Cell Double Agent FSK 16 AN killer89
Gothic 2im FORUMdeLuxx
DVI auf HDMI Kabel ALTERNATE - HARDWARE - Kabel - VGA/DVI/HDMI - Kabel HDMI auf DVI NIE benutzt. im FORUMdeLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Preise währen nicht schlecht ;)
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Jupp :) hab ich geupdatet und die Bilder richtig angeordnet ;) mit den Verlinkungen hats nich so geklappt^^
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Hi,
biete hiermit 10€ für die 6600GT und 5€ für die 9550SE vorausgesetzt das beide funktionstüchtig sind.
Wieviel willste für Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Gothic 3 für 10€ wäre in Ordnung würd ich sagen! Zzgl. Versand und wir haben einen Deal!
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Ich nehm Medal of Honour: Pacific Assault und Splinter Cell: Double Agent für 12€ inkl ^^

MfG
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

ist die 6600gt noch zu haben? würde sie mit den gameboyspielen zusammen nehmen für 20 inkl.
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

sorry aXwin die Karte is leider weggegangen ebend :/
Wie schauts weiterhin mit den GameBoy Spielen aus?
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Klar klar :) kannst dir ja noch das Hochwertige SCART Kabel raussuchen^^ :)
oder andere sexy Games oder so, dann lohnt sich das!

Lg
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Gut Leute :
GeForce MX-440 AGP 64MB
MSI K8T NEO2-F
Asrock A8X-M
1x256MB takeMS DDR333 CL-2,5
1x256MB Infineon DDR266 CL-2
DVD-Laufwerk – Hitachi IDE
GeForce 6600GT
Icy Box Case
Splinter Cell DA
edit: Noctua Lüfter an B4umkich3n

sind verkauft!!

Ich verschlanke den Thread mal und nehm die Bilder raus (sind bei meinem Fotoalbum "Verkauf" einzusehen!)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

wie viel willst du für die Noctuas habe?
und welche genau sind das? wie viel rpm?

edit:die lüfter gehen an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

@ strelock:

:D neee leider nicht ;)
20€ sind schon fast ein bissel dreist^^ 2x bzw. 3 o. 4 games könntest du dafür kriegen!!

Lg
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

nehme die ATI X1300 PCIE für 10 € ist der Preis inkl? Edit habe grade gelesen ist exkl. ok dann halt als Warensendung für 1,65 €...für insgesamt 11,65 €
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Alles klar, weiteres per PN!
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

wie besprochen, von meiner Seite aus noch mal offiziell gesagt *DEAL*
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Gut gut gut :)
Die X1300 ist nun auch weg, und 3 neue Games sind dazugekommen!!
Demnächst folgen weitere sachen (Playstation-Zubehör) etc.

Desweiteren *Push*
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

7,5€ inkl. versand für götterdämmerung?
 
Zurück