• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massig Hardware(GraKa's etc) ; Playstation Adapter ; Joystick ; Drucker (HP) ; Stereo Receiver ;

AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

:D Nein David ;)
Das hab ich vor nem Monat gekauft und 1mal im Laufwerk gehabt.
Gekauft hab ichs für 29,99€, also wär ich mit 15€ inkl. zufrieden..
Lg
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

schade:D dann muss ich mit den bugs noch warten:lol:
gruß
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Was willst du denn für das M2N E SLI?
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Hallo roga01,
also ich hätte schon noch gerne 50€ für das Mainboard, ist ja auch noch relativ neu und soll AM2+ CPU`s unterstützen! Ich hab den Link nochmal erneuert, das ist der für den Verkaufsthread, für nähere Infos ;)

Lg
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Dann bin ich raus, denn für 50€ bekomme ich ein M2N32 SLI Deluxe.
 
AW: [V] + [T] Großer Räumungsverkauf - Hardware,Games,Gameboy+Spiele, und mehr!

Wieviel würdest du denn bieten?!
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör

Hast du mal ein Bild vom Kühler? Könnte er für Sockel A sein?

EDIT: und das Rebel 9 bitte solange reservieren bis ich mich wegen dem kühler entschieden habe bitte! Wie siehst mit gebrauchsspuren aus?
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör

Hallo aXwin ;)
Ja also auf der OVP des Kühlers steht:
Application:
All Intel Celeron D
Intel Pentium 4 up to 650
Intel Pentium D up to 840
Allerdings kann man den Intel Sockel Plate, oder wie das heisst, abnehmen und man hat nur noch die beiden silbernen Haken wie man hier sieht: http://www.modster-pc.co.nz/shop/images/AC-ALPINE64.jpg
und hier: rlo24 - entertainment & electronics - Unterhaltungselektronik, Hardware, Notebooks, Computer und mehr wird er für sockel 940 (ist doch sockel a,oder?) angepriesen.
Ich persönlich gebe allerdings keine Garantie dass das passt.

Und zum Gehäuse:
Es hat einen Kratzer an der Seite. Nicht weiter tragisch und kaum zu sehen.
Allerdings sind aus der Front (http://www.sharkoon.de/pix/illus/hires/sharkoon_rebel9_eco_black.jpg) die Blenden "rausgebrochen". Also iwie hab ich es soweit fertig gekriegt, dass man sie eindrückt, wenn man doll draufdrückt. Sollte man, wenn nötig, mit Heißklebe wieder hinbekommen. Ansonsten müsste auch noch alles an Zubehör da sein.
Ein extra gekaufter Adapter für 120mm Lüfter: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Zubehör - Sharkoon Rebel9 Fan Frame, sodass in der Front 2x120mm Lüfter installiert werden können.

Lg, sNook
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör

Schade, sieht nicht so aus das der Kühler passt. Beim gehäuse versteh ich das mit den blenden nicht so genau?
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör

Stimmt, jetzt wo du es sagst, Sockel 940 ist NICHT sockel A^^
Und zum Gehäuse, also die Blenden vorne, muss man rausdrücken, um da was einzubauen.
Das hab ich auch getan (bei allen) und zwischen den Blenden sind hin und wieder schwarze plastikstreifen die die Blenden wohl halten sollen. Zur halbwegs klar machenden erklärung: http://www.braeterzone.de/casemod/Sharkoon.Rebel.9/at.blende/blende.jpg (die schrauben sind natürlich nicht da, ist auch nicht mein bild), sind links und rechts, kleine Nupsis aus plastik um die blenden einrasten zu lassen. davon sind ein paar abgebrochen und wenn man nur auf die eine seite drückt, wo die kaputt sind, drückt man die blende in das gehäuse (auf einer seite, die ander bleibt normal)

Ich würde gerne ein bild machen, allerdingst werde ich die woche nicht mehr dazukommen, aber ich werde es sonst noch besser zu erklären versuchen...

Lg sNook
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör

EDIT:
Neu dazu:

Arctic Cooling Alpine 64
Sockel AMD AM3, AM2+, AM2, 939, 754 - Bis zu 90 Watts
Arctic Cooling
5€ zzgl. Versand

AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939
Viele Pins verbogen, ich glaube einer abgebrochen.
Für Sammler und Bastler aber bestimmt etwas.

Tip:
Habe bei diesem Herren mal einen abgebrochenen Pin meines AMD Athlon 64 4000+ ersetzen und anlöten lassen, sowie die Pins zurecht biegen lassen. Er lief danach wieder wie ne eins :) :
CPU-Reparatur (A64-P4)! Jetzt mit CPU´s von Forenmitgliedern *Lesen*! - Forum de Luxx
5€ inkl.

Tacens Aura Pro 8cm
5€ inkl. Versand

DVI auf HDMI Kabel
7,99€ inkl. Versand

HAMA Mauspad mit 4x USB
10€ inkl.


Es kommen bald noch weiter Dinge wie z.B. eine Playstation Adapter für 4 Controller an ein "Controller Port", PS1/2 Lenkrad, Drucker und und und...

Viele Grüße

Suche zum Tauschen http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/46215-s-dvd-blu-ray-hd-dvd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*

Hab Interesse am MP :) reservier mir das mal bitte, bis du die anderen Sachen mit Lenkrad und so auch noch hast, wär evtl auch noch an ein paar Teilen davon interessiert :)

MfG
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*

Mit MP meinst du Mauspad, richtig? Würd ich reservieren, ja ;)
Die anderen sachen müssen vorerst noch warten. Aber wir haben ja ferien :P
Da kann das ja noch werden. Hatte mir nächste woche als ziel gesetz^^

Lg
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*

Ja, Mauspad ^^ lass dir ruhig Zeit, habs nur grad gesehen und wenn noch was nachkommt wärs ja blöd zweimal zu packen ne? ;)

MfG
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*

Da haste recht :P
Das Lenkrad wäre halt aber Playstation ne ;)

Lg
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*

Das nächste Update:

1.) Voll funktionsfähiger 4x Multiplayer Adapter der Firma "Performance"
- Mehrspieler Adapter für Sony PlayStation (und 2 sollte auch klappen)
- Verbindet bis zu 4 Spiele Kontroller mit der Konsole
- Kompatibel mit allen Mehrspieler Programmen/Spielen
MP=SK= 10€ zzgl. Versand

2.) Voll funktionsfähiger PC Joystick der Firma "DIGIT"
- Anschluss Analog
- Kompatibel mit Windows 98,95 und NT
- 4 Feuer Buttons
- Connection Kabel mit 15-pin Sub-D Plug
MP=SK= 5€ zzgl. Versand

3.) Voll funktionsfähiger HP DeskJet 3420
- Mit Stromkabel
- Hewlett Packard Deskjet 3420 Tintenstrahldrucker: Amazon.de: Your Store
MP=SK= 10€ zzgl. Versand

4.) Stereo Receiver der Firma "SEG", ebenfalls voll funktionsfähig
- Modell "SR 4762"
- Stereo Sound
- 450 Kanäle, vorprogrammiert für ASTRA,EUTELSAT/HOTBIRD
- OSD - On Screen Display
- 2x SCART
- Audio line Output R&L via RCA
- Allgemeines und Anschlüsse und Software und AMP; Pay TV
MP=SK= 10€ zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*2

Danke fürs Bild :)
Hmm... dann mach mal 10€ inkl. klar, ist doch nix mehr bei für mich, brauch nur noch deine Daten ;) (keine Lust die rauszusuchen :-D)

MfG

BTW: Post #2600 :banane:
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*2

Alles klar, herzlichen glüchwunsch zu post 2600 :)

Hast PN, hiermit ist das Mauspad verkauft!
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*2

Hi,
Die Chucks sind sauber, konnte den Fleck einfach mit nem feuchten Lappen Abschrubben.

Wie siehts aus, 30 ink.?

GRuß
Axel
 
AW: [V] Games;Gameboy+Spiele;Hardware;Zubehör *UPDATE*2

Habe Intresse an Opposition Front! Ist das Game komplett in deutsch? Ist das eine Graka Bulk version oder mit DVD Hülle oder sogar steelbook:sabber:?
 
Zurück