-=Hur-I-caN=-
PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte mein "altes" Mainboard verkaufen.
P7N bei Alternate
Grund: keine Vista 64bit
Das Mainboard lief ca. 2 Stunden zum XP und Vista installieren. Da hab ich dann leider gemerkt, dass das Board nicht Vista 64-Bit-fähig ist.
Nun wollte ich es umtauschen und mir dafür ein anderes kaufen, doch der Händler hat es nicht zurückgenommen. Grund: 3 verbogene Pins. Ist aber nicht so tragisch, denn es funktionier 100%, nach wie vor.
Ich schlage einen Preis von 80 + Versand vor.
Wenn jemand Interesse hat, oder den Preis nicht für angemessen hällt, einfach ma antworten.
mfg Mapro
P7N bei Alternate
Grund: keine Vista 64bit
Das Mainboard lief ca. 2 Stunden zum XP und Vista installieren. Da hab ich dann leider gemerkt, dass das Board nicht Vista 64-Bit-fähig ist.
Nun wollte ich es umtauschen und mir dafür ein anderes kaufen, doch der Händler hat es nicht zurückgenommen. Grund: 3 verbogene Pins. Ist aber nicht so tragisch, denn es funktionier 100%, nach wie vor.
Ich schlage einen Preis von 80 + Versand vor.
Wenn jemand Interesse hat, oder den Preis nicht für angemessen hällt, einfach ma antworten.
mfg Mapro