• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard, GraKa, Ram

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich möchte hier ein paar Teile von mir verkaufen, die wären:


Mainboard ASRock 4Coredual Sata 2.0 (40€ inkl.)

XpertVision FX5500, 256 MB, AGP (15€ exkl.)

Samsung 1024 MB DDR-266 (20 € exkl.); Samsung 256 MB DDR-266 (5 exkl.)


Zahlungsart ist per Vorkasse
Die drei Sachen (bis auf die 256 MB Ram9 sind ca.1 Monat alt.
Bilder gibts auf Nachfrage.

MfG
Mojo
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wieder mal jemand der die mp-regeln nicht gelesen hat.
hol das bitte nach - und dann setzt du für deine ware preise ein - ansonst ist hier dementsprechend schnell wieder dicht, ok? - danke.
 
Hiho hab interesse am board!
Hast du mit dem übertaktet bzw wie hoch geht der FSB?
is die orginalverpackung dabei?
und n bild kannste ja auch mal machen wenns dir lagnweilig is ;)
 
Hey,
Ja ich hab schon damit übertaktet. FSB kannst du auf 350 erhöhen.
Orginalverpackung ist auch dabei.
So Bild hab ich auch gemacht ;)

MfG
 
Zurück