• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Mainboard, CPU, Ram

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Blackvoodoos Sommerschluss Verkauf :)

Asus Rampage V Extreme USB 3.1 Edition 300 €
20170824_141106.jpg
20170824_141152.jpg
20170824_141219.jpg
20170824_141446.jpg

G.Skill Ripjaws 4 DDR4-2666 32 GB, F4-2666C15Q-32RR 200 €
20170824_140839.jpg
20170824_140855.jpg

Intel I7-5930K Boxed ohne Lüfter 300 €
20170824_140604.jpg
20170824_140645.jpg



CPU,Ram,Mainboard sind von Mai 2016. Das Handy April 2014.
Rechnungen sind vorhanden, wie man auf den Bildern sieht alles original Verpackt. Kein Raucherhaushalt.

Bei Kauf vom Mainboard, Ram und CPU zusammen nur 500 €. Ansonsten gerne die Preise wie oben.
 

Anhänge

  • 20170824_140001.jpg
    20170824_140001.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kauf vom Mainboard, Ram und CPU zusammen nur 500 €.
Da kann man wirklich schwach werden, ein absolut fairer Preis. Kann ich mir die Teile bis Sonntag abend reservieren?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Vernunft besiegt wird, ist gering, aber andererseits ist Leistung durch nichts zu ersetzen
als Mehrleistung ....

Oder hattest Du Dich mit den 500,-€ vertippt? Sollte jemand mit sehr hohem Interesse mehr bieten, wird meine Reservierung
natürlich hinfällig. Aber ich muss Sinn und Zweck erstmal in Ruhe durchrechnen...

Fragen:
Wie hattest Du übertaktet, wie gekühlt und wieviele Betriebsstunden hat das System ungefähr gesehen? (1h am Tag oder 24h)
 
Den Preis meine ich ernst. So habe ich ein Paket und nicht 3. Ist einfacher so für mich. :)
Ich weis nicht genau ob das mit dem Reservieren erlaubt ist, falls ja ok. Dann bis Sonntag kein Verkauf an einen anderen.
Übertaktet war die CPU auf 4,5 Ghz und gekühlt mit Wasser. Mainboard wurde halt im Gehäuse mit Luft gekühlt sonst nicht.
Betriebsstunden, uff das sind fragen.
Manchmal, an Arbeitstagen lief er kaum, da ich zu müde bin um was zu spielen, an anderen Tagen lief er auch mal den Tag durch. Aber es lief alles stabil bis zum Ausbau.
 
Finde den Bundelpreis auch fair der Ram reisst halt alles raus deswegen top angebot.Hätte ich nicht vor kurzem gekauft würde ich zuschlagen^^
 
...Warte aber erst mal ab, was interessierter User am Sonntag abend sagt :).
Ich sag ab, weil es doch eine VR-Brille wird. Vermutlich ärgere ich mich in zwei Jahren,
wenn es dann zum doppelten Preis ein aktueller Sechskerner wird. Und von Deinen
i7-2600 kommend wirst Du viel bemerken bemerken, als ich vom i7-4770K

Dir viel Spass mit Leistung und vor allem RAM satt
 
Gibts du mir die restliche Bedenkzeit von Interessierter User ;)?

Hatte die mit eingeplant, weil Abstimmung mit Regierung ^^

Edit: Aber ja klar, interesse besteht weiterhin ;)
Edit 2: Wie ists mit Gewährleistung? Abtrittserklärung notwendig oder gar nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost aber so einfacher:

Wenn es kein Problem mit Gewährleistung Ansprüchen kommt, haben wir ein Deal :). Wo hast du denn gekauft?

Sind die 500€ inkl?
 
Zurück