• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard Asus P5N-T Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete hier das Mainboard Asus P5N-T Deluxe zum Verkauf an.

Herstellerseite mit Spezifikationen

Das Mainboard ist in Top Zustand und es ist ohne jegliche Mängel.
Das Zubehör ist natürlich vollständig vorhanden und gehört dazu (siehe Bild1). Auf dem Bild fehlen die normale SLI-Brücke und zwei SATA-Kabel, welche momentan bei mir in Verwendung sind (siehe Bild2).

Die Rechnung vom 27.02.2008 von MIX-Computer wird mitgeschickt, allerdings nur als Kopie, da ich zwei Grafikkarten mitbestellt hatte.

Es macht FSB 400 mit 1,24 Volt auf der Northbridge mit (Standard ist 1,2 Volt). Das sage ich daher, da ich es 12 Stunden Prime95 mit 6er Multilikator
ausprobiert habe (siehe Bild3).

Ich habe das Mainboard auch vor dem Einschicken schon öfters außerhalb der FSB-Spezifikationen betrieben, weswegen es seine Garantie verloren hat, dennoch wurde dies von Asus nicht erkannt/bemängelt.

Es wurde zwei Mal eingeschickt.
Nach dem ersten Mal war es noch nicht vollständig repariert, daher schickte ich es noch einmal ein. Nun gibt es keinerlei Mängel mehr, was Asus auch MIX-Computer gegenüber bestätigt hat. Bescheinigungen für das Einschicken liegen auch vor.

MP: 100 excl.
SK: 119 incl.

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
wie per icq bereits besprochen, biete ich hiermit 100 inkl. versichertem versand bei dhl.

weiter gehts per icq...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück