• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

AW: [V-T]Lenovo A1 7" Tablet Android 2.3 / ASUS P8P67 / WinTV Nova SE-2

Interesse an einem Tausch gegen einen Samsung Syncmaster T240 Monitor (24''). Ist noch keine drei Jahre alt und unterliegt somit noch der Herstellergarantie seitens Samsung. Etwas Zuzahlung meinerseits wäre vielleicht auch drin.
Falls du Interesse hast, mache ich morgen früh gerne Fotos (falls gewünscht mit irgendeinem Schriftzug in Word z.B.), muss jetzt gleich zur Arbeit bis heute Nacht.

@ Cartago Ich überlegs mir geb dir dan bis morgen Abend bescheid wenn ich es machen würde

@RaptoR Leider keine Interesse hab schon nen 27"er :D

alles klar, freu mich schon auf ein neues, wie immer, gutes Deal mit dir :daumen:

Ne Sorry kein Interesse. Hab ne GTX570 und die reicht mir:D

Samsung Omnia 7 added

AW: [V-T]Samsung Omnia 7| ASUS P8P67 | WinTV Nova SE-2 |

Gegen was willst du das Omnia 7 tauschen?
Ich hätte ein Galaxy Gio (Wert max. 99€, das habe ich nur für die Mods reingeschrieben:ugly::lol:), das ich zum Tausch anbieten könnte. natürlich gegen zuzahlung! :daumen:

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB | Notebook-RAM|Externer DVD Brenner| Kleinteile

Pussh Komplett neues "Sortiment"

AW: [V-T]ASUS 27" Monitor | 2.5" Festplatte 500GB | Notebook-RAM|Externer DVD Brenner| Kleinteile

Hey dude, hätte Interesse am Bildschirm. Aber würde dort noch was am Preis gehen? Ich hätte jetz mal so an etwa 70% des aktuellen Neupreises (jetzt gerade 230€^^) gedacht ...

Aktueller Neupreis= 232,50+7,99€ Porto = ~240€ 240€*0,7= ~170€

Ich würde sagen 180€ plus Versand (5,90€) währe ein durchaus faires Angebot. Bilder lade ich heute abend oder in der Mittagspause welche hoch damit du auch erkennst das ich ihn habe :D

Laptopspeicher geht an mich!

Zurück