• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

AW: [V-T]ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5||ASUS P8P67||WinTV Nova SE-2||

muss man den Preis für die GTX googeln ?
 
AW: [V-T]ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5||ASUS P8P67||WinTV Nova SE-2||

Ti auch vergessen ;) oder ohne Ti ?

Bild vom Karton "Ohne"

Mist ich dacht das ich schnell einen Schnapper schieße .....schade
 
AW: [V-T]ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5||ASUS P8P67||WinTV Nova SE-2||

Hätte interesse and er Graka.
Ist es jetzt wirklich die ohne TI? Und was ginge noch am Preis? 120?
 
Ja ist ohne Ti aber werkseitg stark übertaktet also so ziemlich Aufnahme Niveau der Ti

Aber 120 sind mir zu wenig wenn dann 135.inkl.
 
Zurück