AW: [V-T] 2TB Festplatte||Logitech G400||WinTV Nova SE-2||22" Monitor ||
Sorry wegen der sinnlosen PN. Für 22 inkl. Päkchen nehm ich die G400!
Wenn du mir noch sagst, wie alt der Monitor ist und ob er spieletauglich ist, ob/welche Gebrauchsspuren er hat und ob sich am Preis noch was machen lässt, würde ich ihn eventuell auch nehmen.