• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

AW: [V-T] |Kopfhöhrer|PCI TV-Karte|PC-Games|Handys|Mäuse|Tastatur|PCHardware| uvm.

gibts beim xigmatek midgard nur einen lüfter dazu oder mehr ??? also mit allem zubehörer ?
welche höhe kann der cpu-kühler haben ?
also wenn ein prolimatech megahelms reinpasst würde ich es nehmen . was willst du dafür mit versand ?
wenn du den preis weißt pn an mich !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also Preis steht im ersten Post :D

Kuehlerhoehe steht auf der Herstellerseite aber nen Mugen passt rein.

Luefter is der vordere original der hintere durch einen von Scythe getauscht

Dann nehme ich ihn für die 17 inkl oder ?

---------- Posting hinzugefügt am 22.09.2011 um 19:57 ----------

Wenn die 17 Euro ok sind schick mir ne PN ! Hast du noch den Orginial Lüfter ?
das Gehäuse geht an mich !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] |Kopfhöhrer|PCI TV-Karte|PC-Games|Handys|Mäuse|Tastatur|PCHardware| uvm.

Mindestpreis währen 75€+ Versand da das Handy echt in nem Super Zustand ist keine Kratzer etc. wie auf den Bildern zu sehen.

Interesse an einem Tausch habe ich nicht da ich bei deinen Artikeln nichts brauche

AW: [V-T] 22" Monitor |Kopfhöhrer|PCI TV-Karte|PC-Games|Handys|Mäuse|Tastatur|PCHardware| uvm.

Will echt nicht frech sein aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 50 Euro ausgeben das ich das Handy nur bis weihnachten benutzen werde.

Solltest es doch günstiger abgeben gib mir nochmal bescheid.

Ansonsten viel Glück.

AW: [V-T] 22" Monitor |Kopfhöhrer|PCI TV-Karte|PC-Games|Handys|Mäuse|Tastatur|PCHardware| uvm.

Ne sorry dann kommts in Ebay oder so aber das kostet ja neu noch über 200€ daher ist 90€ für nen Gerät was umgetauscht wurde mehr als Fair

Zurück