• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter

sav

Freizeitschrauber(in)
[V] Lüfter

Hallo Leute,

da ich unbedingt wieder etwas Platz schaffen muss, verkaufe ich passend zum Jahreswechsel ein paar Komponenten. Sofern nicht anders beschrieben, wurden die Artikel lediglich zu Testzwecken genutzt. Das bedeutet, dass diese – sofern nicht anders beschrieben - nur über einen kurzen Zeitraum verwendet wurden und das Zubehör vollständig ist. Meine Preise begründen sich in der Regel auf die üblichen 75 % vom Neupreis, da ich die Versandkosten mit einberechne, sind diese sofern nicht anders angegeben bei mir inklusive. Rechnungen zu den Produkten sind leider nicht vorhanden.

#01 Fractal Design Silent R2 140mm 1000 U/Min 3-Pin (3 Stück)

Aus einem Arc Midi R2. Sie liefen so zwischen 2 bis 3 Jahre, kann es wirklich nicht mehr genau sagen. Es gibt kein Zubehör. 2,50 Euro exklusive Versand pro Lüfter.

#02 Fractal Design Dynamic X2 GP-12 120mm 3-Pin (2 Stück)

Aus einem Meshify C Dark TG. Sie liefen 1,5 Jahre und werden die Tage gegen Noctuas getascht. Es gibt kein Zubehör. 9 Euro inklusive Versand pro Lüfter.

Läuft auch im Luxx.

Die Artikel stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi (Cherry MX-Brown)

Auch wenns nicht meine Aufgabe ist, weise ich dich auf die Marktplatzregeln hin:

http://extreme.pcgameshardware.de/marktplatz/announcements.html

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Danke für Deinen Hinweis, ich hatte das Album nicht öffentlich gemacht. Die Bilder sollten jetzt für alle sichtbar sein.

Gar kein Problem ;) Bevor der Thread noch geschlossen wird ;)

Bilder sind sichtbar, passt :daumen:

Tastatur ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Pentium G3220 | H97 Fatal1ty Performance | 8GB DDR3 | Corsair Strafe

Hast du Bilder der Corsair Strafe und wie schauts bei dem Teil mit Herstellergarantie aus?

Da es sich um ein Testsample handelt gibt es keine Garantie seitens des Herstellers. Für Bilder verweise ich einfach mal auf das Review.

Darfst du die dann überhaupt verkaufen?

War die anfangs neu, wie lang hast du die benutzt und wurde die Tasta in irgendeiner Art missbraucht (für Belastungstests o.ä.)?

AW: [V] Pentium G3220 | H97 Fatal1ty Performance | Corsair Strafe

Natürlich darf ich sie verkaufen, sonst würde ich das auch nicht machen. :)

Ja ich habe sie neu erhalten (versiegelt) und das Review auf ihr geschrieben (ca. 10 Stunden). Für die Fotos habe ich lediglich mit einem Keycap Puller ein paar Tastenkappen entfernt. Belastet wurde sie nur als ich die Verwindungssteifigkeit getestet habe. Dafür habe ich die Tastatur mit meiner Hand in Richtung des Schreibtisch gedrückt. Sie wurde aber nie misshandelt oder ähnliches. Es ist eine wirklich schöne Tastatur, aber man kann einfach nicht alles behalten. :)

Für 85€ inkl würde ich sie nehmen.

Bezahlung via Paypal?

Dann schick mir deine Bankdaten per PN.

Also haben wir einen Deal? 85€ inkl Versand für die Tasta.

Machen wir 86 Euro, dann bekommst du sie als SK zum MP. :)

AW: [V] Cherry MX-Board 3.0 (MX-Red) | Logitech G500 | Lamptron FC5 V2

Soll ich dir noch 100 Euro mit in das Paket tun?

Zurück