• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech Z-2300 2.1 Lautpsrecherssystem- FAST NEU

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,

ich möchte hier mein Z-2300 System von Logitech verkaufen (da ich ein neues Zimmer bekommen habe und nun viel Platz für ein 5.1 System vorhanden ist;))
Optisch und technisch ist es natürlich makellos da es erst am 18.8.09 bei Amazon gekauft wurde. Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden sowie kein Handbuch (PDF Ausdruck liegt aber dabei) Falls wirklich etwas kaputt gehen sollt veruche ich einen Weg die Ware zu reklamieren. Allgemeine Rückgabe an mich ist wie bei allen Privatverkäufen natürlich ausgeschlossen. Versendet wird in OVP. Damal zahlte ich ca.110€, momentan liegt der Neupreis bei ca. 140€.

Mein Verkaufspreis: 90€ Porto inbegriffen

MfG
ich
Anhang anzeigen 156449

Anhang anzeigen 156448

(PS: Sorry für die Bildqualität aber ich musst sie so sehr verkleinern sonst würde es bei meiner Internetgeschwindigkeit Stunden dauern.)

Zuletzt bearbeitet:
Und push + Preisupdate.
(Die Versandkosten betragen bei so einem 15kg Pakte übrigens 20 Euro d.h. Boxenpreis an sich ist nur 75 Euro)

Stimmt. Danke! Bei Amazon sind die Versandkosten immer mit 19 Euro angegeben deshalb nahm ich an, dass diese überall gleich sind.
Neuer Preis sind jetzt 90€!

Zurück