• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech x-540 5.1 Soundsystem || viel DDR-Ram, altes Officezeug || viele Lüfter

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Logitech x-540 5.1 Soundsystem || viel DDR-Ram, altes Officezeug || viele Lüfter

Moin Leute,
ich will mein Logitech X-540 5.1 Soundsystem verkaufen. Wurde im Juli 09 gekauft, Rechnung ist noch vorhanden. System ist äußerlich und technisch in einem Top-Zustand, keine Kratzer. VB 70 €
Dann habe ich nen Bestand von
1x 256 MB VB 5 €
4x 512 MB VB 15 €
2x 1 GB VB 25 €
DDR1 Ram.
Wenn jemand noch so Kram braucht wie nen altes Netzteil/Mainboard/Graka/Laufwerk/Lüfter(auch beleuchtete im Angebot) etc. schreibt mich an, das hab ich alles da, aber will das jetzt nicht alles katalogisieren und auflisten.
hoffe auf euer Interesse
mfg
Professor Frink

AW: [V] Logitech x-540 5.1 Soundsystem || viel DDR-Ram, altes Officezeug || viele Lüfter

"2x 1 GB VB 25 €"

geht das was genauer bitte, hätte evtl Interesse

AW: [V] Logitech x-540 5.1 Soundsystem || viel DDR-Ram, altes Officezeug || viele Lüfter

klar,
also sind 2 Riegel DDR-I 400 MHz. Mehr steht leider net drauf.
Liefen über ein Jahr bei mir im PC.

würdest nen netten bundlepreis für den ganzen ram machen können?

klar, 40 für alle oben aufgezählten ?

Zurück