• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech F310

AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

so sorry kannst anderweitig verkloppen den ram, mein ddr2 funzt noch soweit ich das jetzt inner kurzn testsession testen konnte
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Ich würd die CPU und die Xonar nehmen.

60 inkl ? Da du ja 1x Versand sparst ;)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Bei 62€ inkl. bin ich dabei ;)
Der Prozessor kostet mich ja nur einen Maxibrief als Versand :D

Deal? ;)
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Okay 61, du Sparfuchs :D Kontodaten schick ich dir per PN :)- E8500 und Xonar D2 verkauft
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Weisst du was..... pack mir die 2x2GB OCZ RAM für 22€ noch beim Monitor bei ;). Macht dann zusammen 57€ all inklusive :daumen:.
 
AW: [V] C2D E8500, BenQ E2200HDA , Asus Xonar D2, 4GB OCZ DDR2, - Alles muss raus, billig!

Läääuft, ist verkauft :daumen:
Perfekt :D

Also nur noch das Gamepad zu haben :D
 
AW: [V] Logitech F310, Logitech Extreme 3D Pro

Moin,
Was geht noch bei dem Joystick?

Whoops, wohl schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech F310, Logitech Extreme 3D Pro

Nein hast Glück, das F310 und das Extreme 3D pro sind beide noch da. :)
 
AW: [V] Logitech F310, Logitech Extreme 3D Pro

Leider passt das Extreme 3D Pro nicht mehr in ein Päckchen und Bedarf zwangsweise eines Paketes - kostet 6€ ;)
Also sagen wir 16€ inkl., dann ist es rund :daumen:
 
Zurück