• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech Driving Force Pro, Gran Turismo Lenkrad

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Ja hallo...
ich möchte euch hier mein Lenkrad anbieten.
Das Lenkrad ist voll funktionsfähig und ist optisch auch noch TipTop.

Weiß nicht wielange ich das Lenkrad jetzt schon habe, bestimmt schon über ein Jahr, aber ich habs fast nie genutzt, nur selten mal. Ich bin einfach kein Lenkrad fahrer^^

Aber trotz des recht stolzen alters weist das Lenkrad kaum Gebrauchsspuren auf, eben weil es kaum genutzt wurde^^

Das Lenkrad bietet ein 900°! Drehradius. Fahrrealismus pur, auch durch individuell einstellbares ForceFeedback.
Dadurch entsteht ein einmaliges Fahrgefühl.

Das Lenkrad funktioniert für die PS2, die PS3 und auch für den heimischen Computer was für viele hier ja wohl das wichtigste sein sollte :D

Ich biete das Lenkrad inkl. Pedalerie etc für VHB = 90€ inkl. Versandkosten an. Versand wird es als DHL Paket ;)
Das letzte Lenkrad dieser Art was bei eBay heute wegging, ging für 105,67€ + 6,95€ Versand weg...

Es gibt hier "nur" das Lenkrad, mit Handbuch, TreiberCD etc kann ich leider nicht dienen. Den Treiber bekommt man aber auch recht einfach im Internet, und Handbuch ist auch nicht nötig da es eigentlich selbsterklärend ist was man wo reinstecken muss^^

Falls ihr noch mehr Bilder wollt mach ich natürlich noch welche, aber ich dachte mir eins sollte reichen ;)

Also Leute, schlagt zu ;)
Für insgesamt nur VHB = 90€!

(Bezahlung ausschließlich via PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung ;))

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich nicht so der Fan von "Pushes"...
Aber ich will das Ding loswerden, hab mal die 90€ SK in 90€ VHB geändert...

Zurück