Banane5
Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich verkaufe hier mein ca. 4 Jahre altes Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem, da es die letzten zwei Jahre doch nur rumstand und nicht benutzt wurde. Das Lautsprechersystem ist in bester Ordnung. Man kann natürlich bei einem Neupreis von damals 80€ keinen überragenden Sound erwarten
Ein kleiner Defekt liegt leider vor. Eines der drei Kabel, mit denen man den Subwoofer mit dem Pc verbindet (das grüne), hat einen Wackelkontakt. Dieses habe ich selber einfach immer mit einem eigenen Aux-Kabel umgangen. Dadurch war das Problem gelöst. Mein Aux-Kabel werde ich aber nicht mitliefern. Ein Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.
VHB=40€ zzgl. Versand
Des Weiteren biete ich einen neuen Ligawo 5.1 Audio Decoder an. Ich habe mir diesen vor 4 Wochen gekauft und ihn dann doch nicht eingesetzt, aber das Erstattungsdatum verschlafen. Der Artikel wurde bei Amazon für ca. 50€ gekauft. Es sind alle Teile vorhanden und der Decoder wurde nur einmal ausgepackt und dann wieder eingepackt. Die Garantie ist natürlich noch nicht abgelaufen.
Preis: 40€ zzgl. Versand
Falls jemand beide Teile zusammenkaufen möchte, fallen natürlich nur einmal Versandkosten an. Des Weiteren liegt dafür meine VHB=70€
Wenn jemand andere Preisvorstellungen hat, die doch einfach Vorschlagen, man wird sich dann schon einig
Da dies eine Privatauktion ist werden keine verkauften Artikel zurückgenommen. Ich behalte es mir vor, User mit guten Bewertungen einem User mit schlechten Bewertungen vorzuziehen.
Viel Spaß beim bieten! gruß banane5
Ich verkaufe hier mein ca. 4 Jahre altes Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem, da es die letzten zwei Jahre doch nur rumstand und nicht benutzt wurde. Das Lautsprechersystem ist in bester Ordnung. Man kann natürlich bei einem Neupreis von damals 80€ keinen überragenden Sound erwarten
Ein kleiner Defekt liegt leider vor. Eines der drei Kabel, mit denen man den Subwoofer mit dem Pc verbindet (das grüne), hat einen Wackelkontakt. Dieses habe ich selber einfach immer mit einem eigenen Aux-Kabel umgangen. Dadurch war das Problem gelöst. Mein Aux-Kabel werde ich aber nicht mitliefern. Ein Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.VHB=40€ zzgl. Versand
Des Weiteren biete ich einen neuen Ligawo 5.1 Audio Decoder an. Ich habe mir diesen vor 4 Wochen gekauft und ihn dann doch nicht eingesetzt, aber das Erstattungsdatum verschlafen. Der Artikel wurde bei Amazon für ca. 50€ gekauft. Es sind alle Teile vorhanden und der Decoder wurde nur einmal ausgepackt und dann wieder eingepackt. Die Garantie ist natürlich noch nicht abgelaufen.
Preis: 40€ zzgl. Versand
Falls jemand beide Teile zusammenkaufen möchte, fallen natürlich nur einmal Versandkosten an. Des Weiteren liegt dafür meine VHB=70€
Wenn jemand andere Preisvorstellungen hat, die doch einfach Vorschlagen, man wird sich dann schon einig

Da dies eine Privatauktion ist werden keine verkauften Artikel zurückgenommen. Ich behalte es mir vor, User mit guten Bewertungen einem User mit schlechten Bewertungen vorzuziehen.
Viel Spaß beim bieten! gruß banane5

aumen: der Decoder ist im Grunde Brand neu. Die Lautsprecher sind halt etwas älter aber funktionierten bisher einwandfrei. Bin aus einem Tier und rauchfreiem Haushalt. Fotos werde ich morgen Nachmittag gerne welche hochladen