• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LianLi A09B Gepulvert etc....1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer,

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
[V] LianLi A09B Gepulvert etc....1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer,

Habe hier was zu verkaufen, bin neu hier, aber im forumdeluxx bekannt mit 99 Positiven bewertungen, unter den gleichen Namen!

Die angebote laufen auch Im Forumdeluxx

Wieder da, da der Käufer "ttmx8000" das Case nicht haben wollte...

Ich biete hier mein A09B Case an! (hier ausführlich zu sehen was gemacht wurde http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=523898)

Das Case is in einem 1A zustand, und wie neu würde ich sagen! Extrateile wie Lüfter etc. sind nicht enthalten, nur das Case; Slotblenden sind nicht gelocht sondern die Blanken, und sauber lakiert!)

Was alles dran gemacht wurde:

- Komplett gepulvert, Slotblenden wurden Lakiert (keine sorge, lack platzt nicht ab, wurde super gemacht, werdem mitgeschickt)
- Seitenteil und Deckel zum Fräsen geschickt...(Plexi is auch neues drin)
- Alufüße von Performance-PC angebracht (werden mitgeschickt, bzw. provisorisch befestigt)
- Fordere Kabel sauber gesleeved (USB; Firewire, HDD-LED; Power-LED, Power, Reset)
- Bulgin-Taster angebracht und gesleeved (sind auch dabei)
- Noch dabei: HDD-Käfig, den ich ja draußen hatte und ein schwarz gepulvertes Lüftergitter was bei LianLi immer dabei is! (wurde gepulvert)

Grund des verkaufs? Hatte das Case nur 2 Monate aber kam billig an ein TYR-X500 ran, deswegen neues Projekt!

NUR DAS CASE, OHNE INHALT!

Hier eine Gallerie!
Galerie: Case - abload.de

Kostenpunkt für alles ca. 310€....inkl. Pulvern, Bulgin-Taster, Window-Fräsen, Deckel-Fräsen, Sleeven, Alu-Füße (müssen noch festgeschraubt werden, habe kein Muttern da)

Am Mainboardtray wurden löcher gefräst, um Kabel sauber zu verlegen! Danach Gepulvert

Plexiglas is auch neu, es is kein billig plexi, da kostet 2x1m 300€..


Ich biete es für MP: 150€exkl. an! Nach gebot von MP läuft es eine woche weiter!

Bilder unten und in der Gallerie!

MP: 150exkl.


Läuft bis zum 06.06.09 also Samstag
2x512Mb DDR2 So-Dimm von hynix, rest könnt ihr am bild erkennen!

http://img3.imagebanana.com/img/d1uzgq7n/thumb/RIMG0001.JPG

MP: 10€exkl
Eine 15Gb Excelstore IDE, keine defekten sektoren oder sonstige macken

http://img3.imagebanana.com/img/tv3g4ww8/thumb/RIMG0052.JPG

6€exkl
3 Pentium3, mit 2x700mhz, und einmal 900mhz! Sockel 370 müsste das sein!

http://img3.imagebanana.com/img/15unc7cy/thumb/RIMG0045.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/jk83y9w/thumb/RIMG0040.JPG

SK: 10€exkl. für alle!
- Sony Erricson Kopfhörer, ich höre lieber mir meinen Kosshttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif

Sind nur 2-3 mal benutzt worden, habe sie aber trotzdem desinfekziert!

[img=http://img3.imagebanana.com/img/u88tfbxz/thumb/CIMG1542.JPG]

8€exkl.
- Wechselrahmen Icydock IDE (leider deckel weg, aber behindert nicht die Funktion http://www.raidsonic.de/de/pages/pro..._objectID=3139

[img=http://img3.imagebanana.com/img/0nsrq2ki/thumb/CIMG1560.JPG]

SK: 8€exkl.

VERSANDT NUR ÜBER DHL!!! Läuft noch im Luxx und P3D

Wegen des neuen EU-Rechts wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch meinerseits! Auf Übertaktung kann natürlich auch nicht Garantiert werden! Ich ziehe es vor die sachen privat zu verkaufen, also hat das vorrang​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

Kannst du mal ein bild von dem CPU Kühler machen?!

Lg sNook
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

10er inkl versand für die evtl defekte platte ????
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

@snook: ja bitte... abload.de - Bilderupload

@schigga: wäre in ordnung, aber verkaufe sie wie gesagt als defekt! Besätige das bitte, nicht das es im nachhinein ärger gibt!
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

Dankeschön. Aber das hat sich dann für mich erledigt :(
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

liegt es an den lüfter? Ich schau ma nach!
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

Hallo,
Was soll der NetvistaPC kosten?
mfg
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

Weiss ich nicht genau, windows 2000 ist frisch drauf, mit treibern etc! Oder brauchste die lizenz nicht?

Was würdest denn so denken?
 
AW: Mein Case, IDE HDD´s, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

ich würd den freezer für am2 (ist doch inkl lüfter?) für 8,50 inkl nehmen
 
AW: Vista Home Basic Key, Vista Ultimate Key, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

Du musst für alle Produkte, welche du hier zum Verkauf anbieten möchtest, eine seriöse und eindeutige Preisvorstellung nennen. Zu sagen, dass die potenziellen Interessenten die Preise (Angebote) nennen sollen geht hier nicht.

Ebenso ist es hier nicht vorgesehen unvollständige Software zu verkaufen. Eine Windowslizenz kannst du daher nur mit einer gültigen Lizenz plus CD verkaufen. Abgesehen davon entspricht es nicht den MS Lizenvereinbarungen nur den Key "abzuschreiben" und weiterzuverkaufen.

Bitte ändere deinen Verkaufthread dahingehend ab.
 
AW: Vista Home Basic Key, Vista Ultimate Key, So-dimm´s, Kompakt PC, Am2 Kühler, IcyDock

geändert!
 
AW: So-dimm´s, Kompakt PC, IcyDock, etcetc....

Ich erkenne beim Ram-Bild nicht wirklich was ...

Was sinds für welche ? DDR1 oder 2 ? 266 333 400 ?
 
AW: [V] So-dimm´s, Kompakt PC, IcyDock, etcetc....

der ist schon verkauft, es steht aber doch auch da was für einer es is!
 
AW: [V] Vista Home Premium Lizenz,1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer

Hallo,

was für eine Win Vista Lizenz ist das genau, welche du hier zum Verkauf anbietest?

Hast du den "Datenträger" aus dem MSD-Network heruntergeladen oder was genau verstehst du unter "Microsoft-Blog"?

Ansonsten gilt jenes, was ich bereits vor gut zwei Monaten in meinem obigen Beitrag verfasst habe. Hier dürfen nur komplette Lizenzen zum Verkauf angeboten werden.
Im Übrigen ist der Weiterverkauf von MSDN-Datenträgern seitens Microsoft nicht gestattet, da die Daten rein für MS Certified Partner gedacht sind.
 
AW: [V] Vista Home Premium Lizenz,1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer

Mhm...man kann aber doch auch als nicht MSD an datenträgern ran kommen aber wenn du das sagst wird das schon stimmen^^!

ich nehms danhn raus okay.....
 
Zurück