Schmiddy
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Mein Modded LIANLI A09B, 1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer,
Ich hätte Interesse an dem Gehäuse aber ichhab bald nich mehr do viel kohle locker wei ich mir grad ne Wakü zusammenstell. Geht da ned am Preis noch was? Ich mein den Inhalt brauch ich nich und du bekommst einzeln bestimmt mehr dafür
.
Ich hätte Interesse an dem Gehäuse aber ichhab bald nich mehr do viel kohle locker wei ich mir grad ne Wakü zusammenstell. Geht da ned am Preis noch was? Ich mein den Inhalt brauch ich nich und du bekommst einzeln bestimmt mehr dafür
.
.