Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
[V] LianLi A09B Gepulvert etc....1GB DDR2 So-dimm´s, IcyDock, 15gb IDE, Pentium3 Cpu´s, SE Earhörer,
Habe hier was zu verkaufen, bin neu hier, aber im forumdeluxx bekannt mit 99 Positiven bewertungen, unter den gleichen Namen!
Die angebote laufen auch Im Forumdeluxx
Habe hier was zu verkaufen, bin neu hier, aber im forumdeluxx bekannt mit 99 Positiven bewertungen, unter den gleichen Namen!
Die angebote laufen auch Im Forumdeluxx
Wieder da, da der Käufer "ttmx8000" das Case nicht haben wollte...
Ich biete hier mein A09B Case an! (hier ausführlich zu sehen was gemacht wurde http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=523898)
Das Case is in einem 1A zustand, und wie neu würde ich sagen! Extrateile wie Lüfter etc. sind nicht enthalten, nur das Case; Slotblenden sind nicht gelocht sondern die Blanken, und sauber lakiert!)
Was alles dran gemacht wurde:
- Komplett gepulvert, Slotblenden wurden Lakiert (keine sorge, lack platzt nicht ab, wurde super gemacht, werdem mitgeschickt)
- Seitenteil und Deckel zum Fräsen geschickt...(Plexi is auch neues drin)
- Alufüße von Performance-PC angebracht (werden mitgeschickt, bzw. provisorisch befestigt)
- Fordere Kabel sauber gesleeved (USB; Firewire, HDD-LED; Power-LED, Power, Reset)
- Bulgin-Taster angebracht und gesleeved (sind auch dabei)
- Noch dabei: HDD-Käfig, den ich ja draußen hatte und ein schwarz gepulvertes Lüftergitter was bei LianLi immer dabei is! (wurde gepulvert)
Grund des verkaufs? Hatte das Case nur 2 Monate aber kam billig an ein TYR-X500 ran, deswegen neues Projekt!
NUR DAS CASE, OHNE INHALT!
Hier eine Gallerie!
Galerie: Case - abload.de
Kostenpunkt für alles ca. 310€....inkl. Pulvern, Bulgin-Taster, Window-Fräsen, Deckel-Fräsen, Sleeven, Alu-Füße (müssen noch festgeschraubt werden, habe kein Muttern da)
Am Mainboardtray wurden löcher gefräst, um Kabel sauber zu verlegen! Danach Gepulvert
Plexiglas is auch neu, es is kein billig plexi, da kostet 2x1m 300€..
Ich biete es für MP: 150€exkl. an! Nach gebot von MP läuft es eine woche weiter!
Bilder unten und in der Gallerie!
MP: 150exkl.
Läuft bis zum 06.06.09 also Samstag
2x512Mb DDR2 So-Dimm von hynix, rest könnt ihr am bild erkennen!
http://img3.imagebanana.com/img/d1uzgq7n/thumb/RIMG0001.JPG
MP: 10€exkl
Eine 15Gb Excelstore IDE, keine defekten sektoren oder sonstige macken
http://img3.imagebanana.com/img/tv3g4ww8/thumb/RIMG0052.JPG
6€exkl
3 Pentium3, mit 2x700mhz, und einmal 900mhz! Sockel 370 müsste das sein!
http://img3.imagebanana.com/img/15unc7cy/thumb/RIMG0045.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/jk83y9w/thumb/RIMG0040.JPG
SK: 10€exkl. für alle!
- Sony Erricson Kopfhörer, ich höre lieber mir meinen Kosshttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
Sind nur 2-3 mal benutzt worden, habe sie aber trotzdem desinfekziert!
[img=http://img3.imagebanana.com/img/u88tfbxz/thumb/CIMG1542.JPG]
8€exkl.
- Wechselrahmen Icydock IDE (leider deckel weg, aber behindert nicht die Funktion http://www.raidsonic.de/de/pages/pro..._objectID=3139
[img=http://img3.imagebanana.com/img/0nsrq2ki/thumb/CIMG1560.JPG]
SK: 8€exkl.
VERSANDT NUR ÜBER DHL!!! Läuft noch im Luxx und P3D
Wegen des neuen EU-Rechts wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch meinerseits! Auf Übertaktung kann natürlich auch nicht Garantiert werden! Ich ziehe es vor die sachen privat zu verkaufen, also hat das vorrang
Wegen des neuen EU-Rechts wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch meinerseits! Auf Übertaktung kann natürlich auch nicht Garantiert werden! Ich ziehe es vor die sachen privat zu verkaufen, also hat das vorrang
Zuletzt bearbeitet:
