ich verkaufe mein geliebtes Lian Li V2000B Plus, da ich auf etwas kleineres umsteigen möchte.
Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut. Keine Kratzer, keine gebohrten oder sonstwie modifizierten Stellen. Lediglich ein wenig Staub.
Als Extra lasse ich 2x 80mm Noctua und 2x 120mm Noctua Lüfter drinnen, welchen einen Gesamtwert von 60 Euro haben !
Gedämmt ist das Gehäuse mit zugeschnittenem Schaumstoff. Dadurch wurde der Geräuschpegel doch um einiges gesenkt.
7x 5,25 Laufwerseinschübe extern
12x 3,5" HDD Schächte intern (!!!)
Sehr gute Verlegung der Kabel möglich. Das Gehäuse ist auch ideal auch für Wasserkühlungen.
Die Hardware ist NICHT inbegriffen. Nur die 4 beschriebenen Lüfter und die schwarze 5,25" Laufwerksblende.
Ansonsten ist auch alles vorhanden: Schrauben, die Airducts und die Laufwerksschrauben für die 3,5" Schächte.
Anhang anzeigen 36846Anhang anzeigen 36847Anhang anzeigen 36848
MP= 160,- inkl. Versand
SK= 190,- inkl. Versand
(keine weitere Diskussion !)
PS: Nein, ich suche nichts und möchte auch nicht tauschen
ansonsten das übliche: Keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkäufer
Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut. Keine Kratzer, keine gebohrten oder sonstwie modifizierten Stellen. Lediglich ein wenig Staub.
Als Extra lasse ich 2x 80mm Noctua und 2x 120mm Noctua Lüfter drinnen, welchen einen Gesamtwert von 60 Euro haben !
Gedämmt ist das Gehäuse mit zugeschnittenem Schaumstoff. Dadurch wurde der Geräuschpegel doch um einiges gesenkt.
7x 5,25 Laufwerseinschübe extern
12x 3,5" HDD Schächte intern (!!!)
Sehr gute Verlegung der Kabel möglich. Das Gehäuse ist auch ideal auch für Wasserkühlungen.
Die Hardware ist NICHT inbegriffen. Nur die 4 beschriebenen Lüfter und die schwarze 5,25" Laufwerksblende.
Ansonsten ist auch alles vorhanden: Schrauben, die Airducts und die Laufwerksschrauben für die 3,5" Schächte.
Anhang anzeigen 36846Anhang anzeigen 36847Anhang anzeigen 36848
MP= 160,- inkl. Versand
SK= 190,- inkl. Versand
(keine weitere Diskussion !)
PS: Nein, ich suche nichts und möchte auch nicht tauschen

ansonsten das übliche: Keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkäufer