Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Community,
verkaufe die oben genannten Teile. Alle Teile sind NagelNeu und noch originaleingeschweißt. Eine Kopie der Rechnung wird jeweils mitgeliefert.
Teile werden nur verkauft, Tausch wird abgelehnt.
Hier das OCZ im Preisvergleich:
OCZ Vertex 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1VTX30G)
Neu kostet das Teil inkl. Versand 130€, bei mir für 114€ inkl. Versand!
Sind noch 2 weitere übrig!
Hier das CoolerMaster NT:
Cooler Master UCP 1100W ATX 2.2 (RS-B00-AAAA)
Neu kostet das Teil inkl. Versand 231€, bei mir MP=SK=200€ exkl. Versand!
Beide sind noch übrig!
Preise sind VHB, also man kann gerne mit mir handeln, jedoch solltet ihr es nicht übertreiben
Meine Referenzen:
Ebay (s-hatiloglu)
PC Games Hardware Extreme (Semih91)
SysProfile (Semih91)
Ich hoffe, dass das ausreicht, habe auch im Luxx mit p0pp gehandelt, jedoch ist Bewertung noch nicht gekommen und noch mit High-End Gamer per Vorabversand, also bin vertrauenswürdig, wenn ihr nicht glaubt, dann könnt ihr nachfragen
Spaßbieter werden mit einer negativen Bewertung bewertet.
Es läuft noch Privat, Luxx, SVZ und WKW!!
Das Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Gewährleistung sowie Rücknahme des Artikels aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf mit diesen Bedingungen einverstanden.
verkaufe die oben genannten Teile. Alle Teile sind NagelNeu und noch originaleingeschweißt. Eine Kopie der Rechnung wird jeweils mitgeliefert.
Teile werden nur verkauft, Tausch wird abgelehnt.
Hier das OCZ im Preisvergleich:
OCZ Vertex 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1VTX30G)
Neu kostet das Teil inkl. Versand 130€, bei mir für 114€ inkl. Versand!
Sind noch 2 weitere übrig!
Hier das CoolerMaster NT:
Cooler Master UCP 1100W ATX 2.2 (RS-B00-AAAA)
Neu kostet das Teil inkl. Versand 231€, bei mir MP=SK=200€ exkl. Versand!
Beide sind noch übrig!
Preise sind VHB, also man kann gerne mit mir handeln, jedoch solltet ihr es nicht übertreiben

Meine Referenzen:
Ebay (s-hatiloglu)
PC Games Hardware Extreme (Semih91)
SysProfile (Semih91)
Ich hoffe, dass das ausreicht, habe auch im Luxx mit p0pp gehandelt, jedoch ist Bewertung noch nicht gekommen und noch mit High-End Gamer per Vorabversand, also bin vertrauenswürdig, wenn ihr nicht glaubt, dann könnt ihr nachfragen

Spaßbieter werden mit einer negativen Bewertung bewertet.
Es läuft noch Privat, Luxx, SVZ und WKW!!
Das Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Gewährleistung sowie Rücknahme des Artikels aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf mit diesen Bedingungen einverstanden.
Zuletzt bearbeitet:


