• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Letzter Update, letzter Tag !! 2x Cooler Master UCP 1100W + 2x OCZ Vertex 30GB NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Community,
verkaufe die oben genannten Teile. Alle Teile sind NagelNeu und noch originaleingeschweißt. Eine Kopie der Rechnung wird jeweils mitgeliefert.
Teile werden nur verkauft, Tausch wird abgelehnt.

Hier das OCZ im Preisvergleich:
OCZ Vertex 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1VTX30G)

Neu kostet das Teil inkl. Versand 130€, bei mir für 114€ inkl. Versand!

Sind noch 2 weitere übrig!

Hier das CoolerMaster NT:
Cooler Master UCP 1100W ATX 2.2 (RS-B00-AAAA)

Neu kostet das Teil inkl. Versand 231€, bei mir MP=SK=200€ exkl. Versand!

Beide sind noch übrig!

Preise sind VHB, also man kann gerne mit mir handeln, jedoch solltet ihr es nicht übertreiben ;)

Meine Referenzen:
Ebay (s-hatiloglu)
PC Games Hardware Extreme (Semih91)
SysProfile (Semih91)

Ich hoffe, dass das ausreicht, habe auch im Luxx mit p0pp gehandelt, jedoch ist Bewertung noch nicht gekommen und noch mit High-End Gamer per Vorabversand, also bin vertrauenswürdig, wenn ihr nicht glaubt, dann könnt ihr nachfragen ;)

Spaßbieter werden mit einer negativen Bewertung bewertet.
Es läuft noch Privat, Luxx, SVZ und WKW!!

Das Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Gewährleistung sowie Rücknahme des Artikels aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf mit diesen Bedingungen einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1.Preisupdate 2x Cooler Master UCP 1100W + 2x OCZ Vertex 30GB NEU + Eingeschweißt!!

Push it UP :D

AW: [V] 2.Preisupdate!! 2x Cooler Master UCP 1100W + 2x OCZ Vertex 30GB NEU + Eingeschweißt!!

Hoch mit dir, Preise wurden aktualisiert :)

AW: [V] 2.Preisupdate!! 2x Cooler Master UCP 1100W + 2x OCZ Vertex 30GB NEU + Eingeschweißt!!

#Mahlzeit,

Sehr guter preis...aber leider nur 30gb...bissel wenig space für mich... :(

*gratispush*

Machst du Vorabversand..??

Hey,
könntest ja im Raid verbinden, hättest dann 60GB ;)

Eigentlich nicht, die Referenzen sollten eine Sprache für sich sein, was heißt, kein Vorabversand :)

Hääe Interesse an einer
OCZ SATA 2 Vertex

allerdings nicht für 115 inkl. da ich sie dafür neu bekomme.

Für 100 inkl. wäre ich bereit dir eine abzunehmen.

Grüsse

Die Teile sind bei mir auch Neu und ungebraucht. Für 114€ inkl. wäre ich dabei. Wo bekommst du eig für 115€ inkl. Neu her? Laut dem Preisvergleich musst du mehr als 5Stück bestellen bei Mindfactory, damit du es für 110€ + Versand bekommst, was natürlich durch Midnightshopping wegfällt. Und Normalpreis beträgt 120€ inkl.. Also für 114€ inkl. wär ich einverstanden.

Laut dem Preisvergleich musst du mehr als 5Stück bestellen bei Mindfactory, damit du es für 110€ + Versand bekommst
Du meinst weil unter Verfügbarkeit "5 bestellt" steht?
Gemeint ist das Mindfactory 5 Stück bestellt hat und auf die Lieferung wartet (lieferbar evt. ab 22.04). Der Preis dort ist natürlich pro Stück gemeint.

Weitermachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück