Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich hab gerade mein System ein Update verpasst und will nun mal mein altes "Innenleben" loswerden. 
Folgendes wird angeboten:
Das hat auch einen Vorteil: das BIOS des Mainboards ist momentan so eingestellt das der Phenom II X3 als X4 mit 3,4 GHz läuft sofern man nicht selbst "freischalten" und "übertakten" will
Auch sind die ganzen Komponenten (MB, CPU, Kühler und auch das RAM steckt noch) - noch eine Einheit sodaß man damit gleich "loslegen" könnte.
Als Preis dachte ich an zusammen 150€.
Allein die 8GB DDR2-RAM sind momentan noch einiges wert.
ACHTUNG:
Da ich leider keinerlei Originale Verpackung der Teile habe - und auch erhlich gesagt den Versandt-Aufwand scheue- gibts das ganze leider nur gegen Bares bei SELBSTABHOLUNG in Düsseldorf (Gerresheim).
ADD:
Bitte auch keine Anfragen mehr für Einzelteile oder Versand!
Danke für Euer Verständniss
Derjenige mit dem Zuschlag wird dann kontaktiert (PM, Mail oder Telefon).
Hier noch ein paar Bilder:
PS:
Die SSD hätte ich eigentlich behalten können ABER der verbaute Sandforce Controler funktioniert nicht ganz mit den neuen Haswell-Chipsätzen.
Die SSD wird auf Haswell Systemen nicht immer erkannt.
Ich hab leider selber keine Verwendung für die Teile denn ich hab schon zwei andere PCs rumstehen und meine bessere Hälfte würde dann intervenieren

Folgendes wird angeboten:
- AMD Phenom II X3 720 BE
- Cooler Master Hyper TX3
- Gigabyte MA770-UD3 Rev 2.0
- 4x2GB Corsair DDR2-800 CL3 - 2x mit "Kühlblech", 2x ohne
- OCZ Vertex 2 60GB
Das hat auch einen Vorteil: das BIOS des Mainboards ist momentan so eingestellt das der Phenom II X3 als X4 mit 3,4 GHz läuft sofern man nicht selbst "freischalten" und "übertakten" will

Auch sind die ganzen Komponenten (MB, CPU, Kühler und auch das RAM steckt noch) - noch eine Einheit sodaß man damit gleich "loslegen" könnte.
Als Preis dachte ich an zusammen 150€.
Allein die 8GB DDR2-RAM sind momentan noch einiges wert.
ACHTUNG:
Da ich leider keinerlei Originale Verpackung der Teile habe - und auch erhlich gesagt den Versandt-Aufwand scheue- gibts das ganze leider nur gegen Bares bei SELBSTABHOLUNG in Düsseldorf (Gerresheim).
ADD:
Bitte auch keine Anfragen mehr für Einzelteile oder Versand!
Danke für Euer Verständniss

Derjenige mit dem Zuschlag wird dann kontaktiert (PM, Mail oder Telefon).
Hier noch ein paar Bilder:
PS:
Die SSD hätte ich eigentlich behalten können ABER der verbaute Sandforce Controler funktioniert nicht ganz mit den neuen Haswell-Chipsätzen.
Die SSD wird auf Haswell Systemen nicht immer erkannt.
Ich hab leider selber keine Verwendung für die Teile denn ich hab schon zwei andere PCs rumstehen und meine bessere Hälfte würde dann intervenieren
Zuletzt bearbeitet: