• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]LETZTER PUSH!!! Coolermaster Case-Sleeve-Led Lüfter usw.!

AW: [V]Artikel ab 1€!! Case-Lüfter-IDE HDD-Soundkarte-Lenkrad-Lautsprecher-Games

hätte interesse an dem lenkrad, wie sieht es da mit funktionen und material aus? was für achsen/tasten? artikelname?

grüße

AW: [V]Artikel ab 1€!! Case-Lüfter-IDE HDD-Soundkarte-Lenkrad-Lautsprecher-Games

Das lenkrad selbst is aus gummi, der rest aus kunststoff.
Tasten sind 2 stück plus 2 steuerkreuze links und rechts, schaltwippen oben und unten nochmal wippen zb. zum beschleunigen und bremsen.
Es ist das thrustmaster modena 360 pro.

Gruß Beni

hm... der preis ist zwar super, aber die bewertungen sind nicht ganz so gut, wie erhofft. dann muss ich erstmal nein sagen. wenn ich nix anderes finde, melde ich mich nochmal!

grüße

Ich hab jetzt auch ein g25, das ist schon ein unterschied.
Aber besser als mit tastatur oder gamepad is es mit dem thrustmaster trotzdem bei weitem!
Meld dich halt einfach falls du es willst.

Gruß Beni

AW: [V]Artikel ab 1€!! Athlon 64 3700+-Graka-PSU-DVD Brenner-Case-Lüfter-IDE HDD-Soundkarte-Lenkrad-Lautsprecher-Games

Wieder neue Artikel hinzugefügt!! Es kommt noch ein P3 866MHz samt mainboard, laufwerk, graka, ram und netzteil! Alles zu absoluten schnäppchen preisen, ab 1€ bis maximal 3€ pro artikel!
Bei interesse einfach pn an mich oder im laufe der woche nochmal reinschauen!!

AW: [V]Artikel ab 1€!! Athlon 64 3700+-Graka-PSU-DVD Brenner-Case-Lüfter-IDE HDD-Soundkarte-Lenkrad-Lautsprecher-Games

Hi,
wie siehts denn mit dem DVD Brenner aus? Kannst du mir da vielleicht mal ein Bild zeigen oder genauere Bezeichnung schreiben?

ich nehm den 3700+ für 10 incl.! :)

10€ excl. und er gehört dir! ;)
Ich hab auch schon ne anfrage im luxx wegen dem prozi von daher bekommt ihn derjenige der zuerst den sk von 10€ + versand bietet!
Der Versand kann von euch frei gewählt werden.

Gruß Beni

na dann biete ich das einfach mal^^

Achja welcher sockel?

Edit: wenn Sockel 939, dann würde ich den Kühler mit dazu nehmen :)

Jo is sockel 939! Cpu und Kühler gehen somit an dich für 13€ plus versand.
Versandart klären wir über pn!

Gruß beni

So Kauf bestätigt. :)

Lenkrad und die Radeon X700 is auch weg.
Ich hab wieder neue hardware reingestellt, ein einfaches graues gehäuse hätte ich auch noch hier stehen für 2-3€ gehört es euch falls jemand interesse hat. ;)

AW: [V]Artikel ab 1€!! Retro Rechner Einzelteile-Schnäppchen!Pentium 3-Graka-PSU-Ram-DVD Brenner-Case-Lüfter-HDD-Games

Der dvd brenner ist wieder für pizzatoni reserviert! :)

AW: [V]Artikel ab 1€!! Retro Rechner Einzelteile-Schnäppchen!Pentium 3-Graka-PSU-Ram-DVD Brenner-Case-Lüfter-HDD-Games

So und jetzt gehört der DVD-Brenner mir :D

Zurück