• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

thoast3

Software-Overclocker(in)
[V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Hi,

Ich verkaufe folgendes:

- Alphacool Eisbaer 280. Seit ~ 2 Monaten in meinem Besitz. Läuft einwandfrei, ist in super Zustand, bis auf einen kleinen Verarbeitungsmangel im Radiator, der aber weder Dichtigkeit noch Kühlleistung beeinträchtigt. Mit kompletten Zubehör in OVP.

Verkauft an DrDave

- Lüfter:
* Lepa BOL.Quiet blau 120mm. Läuft einwandfrei, ohne Zubehör, aber mit OVP. MP: 4,50€ SK: 7€
* Noiseblocker NB-BlackSilentFan XR-1. Läuft einwandfrei, mit Zubehör und OVP. MP: 3€ SK: 4,50€

- BitFenix Alchemy 2.0 LED Strip blau 30cm. Schon etwas älter, funktioniert aber problemlos. Mit Zubehör und OVP.


- BitFenix Alchemy 6-Pin PCIe Sleeved schwarz. Ohne OVP.

Beide Bitfenix-Produkte an bootzeit verkauft!

Regeln:
- Alle Artikel funktionieren problemlos, wenn nicht anders angegeben.
- Versand erst nach Zahlungseingang.
- Gebote sind bindend!
- Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
- Zahlung via Überweisung oder Paypal FF.
- Alle Preise ohne Versandkosten.
- PN´s werden ignoriert, Fragen bitte im Thread.
- MP läuft 24 Stunden.
- Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx


Hier noch Bilder:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170225/34cdd6110ba820d4cf7ac0cef1f23fb7.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170225/818abdb8e477c3bfdc68cedd92012ac9.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170225/87584c2b7cdceb1bcee3365adedff45b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Gibt's eine Rechnung von der Eisbaer dazu? Hast du ein Bild von dem Mangel am Radi?
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Woher stammt die Eisbaer? Reviewsample oder warum gibt es keine Rechnung?
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Ich hab sie jemanden im Luxx abgekauft, der sie geschenkt bekommen hatte. War aber sogar noch original versiegelt.
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Ok verstehe, biete dir 75 inkl.
Auch gerne als SK:)
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Machen wir so. Ich schreib dir gleich eine PN.
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Moin,

biete dir 6,50€ inkl. (Lupo) für die BitFenix Alchemy :daumen:.
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Schön, dann bitte deine Daten zwecks Überweisung :daumen:.
 
AW: [V] Alphacool Eisbaer 280, Lüfter, LED-Strip, 6-Pin-PCIe-Extension

Damit sind die Alchemys weg.
 
Zurück