• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo Yoga 720-15 (Convertible|i5|GTX1050|...) / Asus Active Pen / i5 750

AW: [V] Diverse Lüfter (120mm red LED; 140mm basic)

Hey sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mich gerade gefragt warum ich keine Benachrichtigung zu deinem Post erhalten habe. ...dann ist mir die Abschaltung von Tapatalk eingefallen :motz:

Zum Thema: Bei allen Lüftern handelt es sich um 3 Pin Modelle. Kein Raucherhaushalt, keine Haustiere. Die beiden Enermax und der Xilence Lüfter dürften ca. 6 Jahre alt sein, das kann ich nicht mehr so genau bestimmen. Die drei Corsair Lüfter sind genau 4 Monate alt und waren davon nur einen Monat in Betrieb.
Lagerschleifen habe ich keines wahrgenommen, allerdings habe ich die Lüfter immer in gedämmten Gehäusen unter dem Schreibtisch verwendet, deswegen keine Gewähr, ob es zu minimalen Schleifgeräuschen kommen kann.

Ich habe eben mal Probe gepackt, die Lüfter gehen alle in ein passendes 2kg Paket :daumen:

Moin moin nochmal :)

Also für 22 inklusive Versand per DHL würd ich die ganzen Gehäuselüfter dann nehmen und per PayPal zahlen.

Grüße
Bloody

AW: [V] NEU: Lenovo P2 (Langläufersmartphone!) | Diverse Lüfter (120mm red LED; 140mm basic)

Deal! Rest per PN :daumen:

Für 155 EURO würde ich Sie nehmen und hole Sie in Münster ab, nächste Woche Freitag gibt es frisches Geld.

PS: hab es mir anders überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Vega 56 schon weg? :ugly: ? ...
Würde die dir abnehmen... Wenn sie noch funktioniert und topp in form ist.

Edit: Zu spät, schade...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück