• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo Yoga 720-15 (Convertible|i5|GTX1050|...) / Asus Active Pen / i5 750

AW: [V] Neue Ware + Preisupdate! Teufel Aureol Real, Lynnfield i5 750, Scythe Katana 3, PCI WLAN-Karte

ist noch das Teufel Aureol Real zu haben? Würde es am 1.11.16 das Geld überweisen...

Guten Morgen pc-samurai,

Ja, der Teufel ist noch zu haben.
Das ist kein Problem, auf die zwei Wochen kommt es mir nicht an.
Wenn wir uns soweit einig sind melde ich mich später per PN.

Gruß

AW: [V] Neue Ware + Preisupdate! Teufel Aureol Real, Lynnfield i5 750, Scythe Katana 3, PCI WLAN-Karte

Was kann man noch am Preis von der CPU machen? Hätte Interesse dran

Da ich leider bis heute keinerlei Rückmeldung mehr vom Interessenten bekommen habe, steht der Teufel Aureol Real für alle Interessenten wieder zur VB des Startposts zur Verfügung.

Der i5 750 ist ebenfalls noch zu haben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

AW: [V] Preisupdates! Teufel Aureol Real, Lynnfield i5 750, Scythe Katana 3, PCI WLAN-Karte

Preisupdates:

- Teufel Aureol Real jetzt für 50€ VB

- Intel Core i5 750 jetzt für 25€ VB!

Gruß

AW: [V] Weitere Preisupdates! Teufel Aureol Real, Lynnfield i5 750, Scythe Katana 3, PCI WLAN-Karte

Gibts für die WLan Karte noch Treiber für Win XP (Soll in den Retro Rechner)?
Ich würde mal 12,- incl Versand vorschlagen...

AW: [V] Weitere Preisupdates! Teufel Aureol Real, Lynnfield i5 750, Scythe Katana 3, PCI WLAN-Karte

Eine Treiber CD ist vorhanden und den Bildern des Handbuchs zufolge würde ich davon ausgehen, dass der auch unter Windows XP läuft :D (ist aus dem Jahr 2009)
Welche Versandart stellst du dir denn vor? Als Groß- oder Maxibrief würde ich sagen ok. Allerdings müsste ich mal schauen, ob das auch wirklich gut passt.
Bei Päckchen oder Paket würde ich 2,- bzw 5,- als Porto aufschlagen.

Hmmmm, Päckchen und 14,- incl Okay?

Geht klar, ich melde mich heute Nachmittag per PN bei dir :daumen:

Hi, ja ist er. :daumen:
Was ich aber vergessen habe dazu zu schreiben, ist, dass wlp nicht mehr dabei ist.
Ich hoffe das ist kein Problem :)

Das mit der WLP is nich schlimm. Wenn Versand per Hermes und Bezahlung per Überweisung ok sind, dann würde ich 17€ inklusive Versand vorschlagen.

AW: [V] Teufel Aureol Real Kopfhörer u. Lynnfield Intel Core i5 750

Teufel KH und i5 noch zu haben.
Also hepp! :)

Zuletzt bearbeitet:

Für 40 könnt ich bei den Kopfhörern schwach werden :schief:

Bei 40 Euro + Versand würde ich drauf eingehen ;)

AW: [V] NEUE WARE: GTX780 + Preisupdate: Lynnfield Intel Core i5 750

Neue Ware im Angebot: GTX 780, siehe Eingangspost :daumen:

Zurück